Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

291 Beiträge seit 21.06.2023

Re: Vergleichskriterien

Es ist eigentlich üblich, das Forumspseudonym

Üblich ? ... sie haben doch erst 2 Beiträge veröffentlicht ?
Na vielleicht haben sie ja mehrere Zugänge

Es ist also unverfroren und dreist, Argumente, ob in Masse oder einzeln, gegen Greenpeace oder einen Artikel vorzutragen, wenn man mit dem Dargestellten nicht konform geht, und eine andere Sichtweise hat, bzw. auf Unstimmigkeiten und aus eigener Sicht selektive Fehler hinweist? Weißt du überhaupt, was eine Diskussion, ein Disput, ist?!

1. Entschuldigung , aber ich kann mich nicht entsinnen ihnen das "du" angeboten zu haben!

2....sie wollen ja hier Meinung oder These aufstellen das Fliegen nicht weniger schädlich oder umweltverträglicher ist ist als Bahn fahren . Dem kann ich überhaupt nicht folgen und finde es dreist diesen Gedanken in der heutigen Zeit und mit etwas ökologischem Kenntnisstand so unverfroren zu verfolgen . Evtl. weil man selber , was sie nicht sagen , aber es scheint ja allem Anschein so zu sein, gerne fliegen oder dies unterstützen wollen.
Ich halte den Flugverkehr mit für den aller größten Klimakiller + Umweltsünder schlechthin und er wird steuerfrei gestellt auch weil nicht sein kann was nicht sein darf .. Er gehört m A. nach extrem stark reduziert um uns vor der Klimahölle zu bewahren!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.07.2023 08:04).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten