Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

291 Beiträge seit 21.06.2023

Re: Vergleichskriterien

Dass man ohne eigenen Account bei Telepolis lesen kann und sich so ein Bild über den üblichen Umgang und die Kommunikationsgepflogenheiten machen kann, ist unvorstellbar?

Natürlich könne sie ohne Account im Forum lesen!

Da divergieren halt unsere Meinungen. Was meine Motivation ist, was meine Meinungsbildung maßgeblich beeinflußt, spielt für die von mir gebrachten Argumente eigentlich keine Rolle.

Warum schreiben sie denn dann für den Flugverkehr wenn ihre Meinung keine Rolle spielt?
Ihre Argumente delegitimieren hier aber den Bahnverkehr , weil er teuer ist und stellen dadurch frei wofür man sich entscheiden soll? Das ist ein weiter so ...

Ich schaue gerade in den Himmel sehe riesige verwehte Kondensstreifen und das seit ca 15 Jahren vermehrt ..
Sie wollen den Flugverkehr so weiter führen ?
Es mag wohl auch daran liegen das mir die UV Strahlung seit 15 -20 Jahren ungehindert und verstärkt auf den Pelz zu briezen scheint . Nehmen sie, wie viele andere das gar nicht wahr.
Der Sonnenschutzfaktor geht mittlereile bis 100
Der UV Index übersteigt bald die Skala. und zeigt täglich 12 .. Höchste Stufe Extrem hoch ,usätzlicher Schutz erforderlich: Aufenthalt im Freien möglichst vermeiden
Panik will ich keine schüren, nur zu etwas reiferen bedachteren Überlegungen anstoßen und ihnen helfen einen Zugang zu finden zu dem was abzusehen ist..
Klimahölle ist zugegeben nicht mein Vokabular ..
Aber alle stöhnen unter der Hitze im Süden EUropas soll es mittlerweile unerträglich sein soll..

Bewerten
- +
Ansicht umschalten