Nimmdas! schrieb am 10.10.2018 03:48:
ja, genau. Wir Raucher sollten an speziellen Orten "konzentriert" werden, um für die Volksgemeinschaft noch für die restliche Zeit in geordnetem Rahmen nutzbar zu sein. Ich glaube das steht auch so ungefähr im grünen Wahlprogramm (nur unwesentlich anders formuliert).
Wir Randgruppe müssen uns selbstverständlich dem politischen Zeitgeist unterordnen. Denn die Partei hat immer Recht!!
Es geht mir eher um die Arroganz die die Grünen an den Tag legen bezüglich "Was ist Verantwortungsvoller Umgang mit dem Leben" als wären sie allen Anderen moralisch überlegen, also Denkweisen wie Anno Dazumal.
Übriges ein Beispiel einer grünen Bundestagsabgeordneten (Doktor Titel usw., Namen will ich aber nicht nennen) , wie es meinen Vater von deren Großvater übermittelt wurde, da sagte deren Großvater zu ihr "Madl, koast da net mal deine Fiaß waschen? Da lafst jetzt scho so lang mit deine dreckarten Fiaß rum".
Grün, vor lauter Einsatz für die Idee muss halt die eigene Hygiene auch mal zurückstehen.
Übrigens Lob an die Redaktion von Telepolis, man hatte mir ja wieder mal vorgeworfen die Forumsregeln zu verletzen als ich behauptete Jutta Ditfurth wäre mehrmals wegen illegaler Abtreibung vor Gericht gestanden und dazu keine Beweise liefern konnte (Das Internet vergisst doch wenn politisch erwünscht), anscheinend hat ein Redakteur nachgeforscht und die Belege gefunden, denn der Beitrag ist nicht mehr gesperrt.
Übrigens finde ich die Themen der Grünen teilweise als recht populistisch und naiv, deshalb weil in der FDP intern schon länger ein Diskussion zum Thema Sterberecht läuft, ein sehr schwieriges und heikles Thema, das aber imho zwingen bearbeitet werden muss, sowas wäre wohl für die Grünen kein Thema denn deren Philosophie nimmt solche Themen nicht auf da zu wenig populistisch und 'umweltfern' :(