Ansicht umschalten
Avatar von johndoe19
  • johndoe19

498 Beiträge seit 02.02.2017

Präventivschlag gefälig?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier einige NATO-Fans davon ausgehen. dass am Ende eines Krieges grundsätzlich die Guten (also die NATO) gewinnen und dass der Krieg immer nur auf dem Staatsgebiet des Bösen und seiner Opfer (also Russland und Ukraine) begrenzt ist.

Zudem wurde man während der IRAK-Kriege in diesem Land durch auch eine Super-Sicht auf die Einschläge der Raketen und Cruise Missiles in Bagdad. Und das ganze auch noch beim Feierabend-Bier und super kommentiert durch deutsche (z.B. D. Kronzucker) und sonstige Journalisten.
Ich fürchte nur, dass eine militärische Auseinandersetzung mit Russland weniger unterhaltsam wird und die Einschläge vielleicht sogar "live" in unserem Land stattfinden.
Sicher kann man dann recht schnell per Handy Fotos und Videos von den Explosionen und deren Wirkungen per Internet teilen. Vielleicht kommt man sogar mit einigen TV-Sndern oder Print-Medien ins Geschäft.

Aber was soll's. Die Tastatur-Krieger und Couch-Rambos fordern halt ein wenig Durchhaltevermögen in den EU-Staaten und werden erst sauer, wenn die Internet-Durchsatzraten plötzlich und unerwartet sinken und Netflix, Pornhub und andere wichtige Medien nicht mehr ohne Ruckeln funktionieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten