Ansicht umschalten
Avatar von Russischer Hacker
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Verhandlungen gescheitert. Konsequenzen folgen bereits.

Heute Abend sind die Verhandlungen in Russland offiziell für gescheitert erklärt worden. Die Vereinigten Staaten und Vertreter der NATO haben die Vorschläge Russlands ausgeschlagen.

Erste Konsequenzen schimmern bereits durch. In Deutschland melden sich Professoren für Internationale Beziehungen zu Wort und appellieren an die Vernunft. So langsam dämmert es anscheinend.

Im Kreml stellt man den Abbruch sämtlicher Beziehungen in Aussicht.

https://www.interfax.ru/russia/815206

Abbruch jeglicher Beziehungen! Auch wirtschaftlicher versteht sich. Einschließlich Lieferungen von Energieressourcen. 40% der in der EU verbrauchten Energie wird mit russischen Rohstoffen gewonnen. Es wäre schließlich fahrlässig von Russland in dieser Situation die westlichen Panzer und Flugzeuge auch noch zu betanken.

In Russland haben mehr als 4000 Deutsche Unternehmen einen Standort. Darunter etwa Deutsche Banken, Einkaufsketten und die Deutsche Automobilindustrie, welche in riesigen Industrieparks hunderttausende von Fahrzeugen pro Jahr herstellt. Damit könnte es bald von einem Tag auf den Anderen vorbei sein.

In USA befürchtet man, dass Russland seine Streitkräfte und strategische Kapazitäten in Venezuela und in Cuba entfaltet.

Russia Suggests Military Deployment to Venezuela, Cuba if Tensions With U.S. Remain High

https://www.wsj.com/articles/in-u-s-russia-talks-over-ukraine-kyiv-gets-a-voice-11642061460

Bewerten
- +
Ansicht umschalten