Ansicht umschalten
Avatar von WiO2.0
  • WiO2.0

983 Beiträge seit 17.08.2024

Rhetorische Frage

offensichtlicher geht's kaum noch: russland will europa angreifen.

sobald odessa fällt, dann wird putin eine direkte landverbindung nach transnistrien kontrollieren, was ziemlich praktisch für panzer, truppen und die stationierung von artillerie und mobilen raketen-abschussrampen ist.

sobald er odessa auch noch erobert hat, dann wird die ukraine höchstwahrscheinlich kapitulieren und wieder bestandteil der sowjets werden. ein horrorszenario biblischen ausmasses!

fallt hier im forum bitte nicht auf die zahllosen prorussischen trolle rein, das sind vom kreml finanzierte subversive, die mit allen geheimdiensttricks die meinungen von vielen forenteilnehmern manipulieren!

annektiert putin odessa, dann wird er von (übrigens prorussischem) transnistrien aus kurze zeit später moldawien (republik moldau) angreifen. denkt hier etwa jemand ernsthaft, dass trump und seine kollegen überhaupt wissen, wo moldawien überhaupt liegt? oder dass amerika moldawien im ernstfall verteidigen würde?

die wahrheit ist: die republik moldau ist weder mitglied der EU noch in der NATO. also quasi ein kleiner snack für putin und konsorten, aber strategisch von enormer bedeutung, wenn man anschliessend europa angreifen will.

das problem dabei: russland treibt sich dort schon jahrelang rum, beeinflusst massiv deren landespolitik und manipuliert mit prorussischer propaganda die meinung der bürger.

und zwar offenbar leider ziemlich erfolgreich.

fällt also erst odessa, kurz danach dann die ukraine und etwas später dann transnistrien und moldawien in russische hände, tja dann gute nacht freunde...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten