Ansicht umschalten
Avatar von jellobiafra
  • jellobiafra

197 Beiträge seit 29.06.2021

Anti-EU und Begrenzung der Zuwanderung

Die Zuwanderung in die EU muss in Anbetracht der kaputten Sozialsysteme begrenzt bzw. auf qualifizierte Leute eingeschränkt werden. Ausnahme Asyl. Der Fehler von 2015 war nicht die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen, sondern dass man diese Leute ohne Feststellung der Identität hat einreisen lassen. Deshalb kamen neben vielen Einwanderern in unsere Sozialsysteme auch radikale Muslime, die seitdem für viele Anschläge und Morde in Westeuropa verantwortlich sind. Wenn man aber gegen diese Politik etwas sagt, dann wird man als Nazi abgestempelt.

Genauso die Fehlkonstruktion EU. Wer etwas gegen den korrupten Laden unternehmen möchte, dem wird im günstigsten Fall unterstellt das er zurück zur Kleinstaaterei möchte. Eine andere EU will man sich lieber nicht vorstellen. Wer bereit ist für diese zwei wichtigen Themen einen neoliberalen Markenkern a la CDU/CSU und FDP in Kauf zu nehmen, der wählt AFD.

Mir persönlich wäre neben den beiden genannten Themen noch der Austritt aus der Nato und die Verkleinerung der Armee verbunden mit einer pazifistischen Politik sehr wichtig. Mit einem traditionellen Familienbild und Steuersenkungen könnte ich noch leben, denn das verursacht in der Regel weniger Tote als die von Deutschland aus gelenkten Drohnenkriege.

Leider gibt es keine Partei, die diese Themen vertritt und gleichzeitig für einen sozialen Ausgleich zum Wohle der unteren und mittleren Schichten sorgen möchte.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.09.2021 20:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten