Ansicht umschalten
  • Abtrünniger Zauberer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.01.2012

Re: Anti-EU und Begrenzung der Zuwanderung

Die Zuwanderung in die EU muss in Anbetracht der kaputten Sozialsysteme begrenzt bzw. auf qualifizierte Leute eingeschränkt werden.

Wäre es nicht schlauer, die Sozialsysteme zu reparieren? Weil sonst bleibts ja weiterhin kaputt und was meinst du mit qualifiziert? Deutsche Gedichte aufsagen können? Lol

Ausnahme Asyl. Der Fehler von 2015 war nicht die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen, sondern dass man diese Leute ohne Feststellung der Identität hat einreisen lassen. Deshalb kamen neben vielen Einwanderern in unsere Sozialsysteme auch radikale Muslime, die seitdem für viele Anschläge und Morde in Westeuropa verantwortlich sind.

Na dann zähl mal auf. Wieviele Anschläge hats denn nach 2015 in Deutschland gegeben von den 1 Millionen eingewanderten potentiellen Terroristen?

Genauso die Fehlkonstruktion EU. Wer etwas gegen den korrupten Laden unternehmen möchte, dem wird im günstigsten Fall unterstellt das er zurück zur Kleinstaaterei möchte.

Gibts da nicht diese neue Partei für? Volt oder wie die heißt? Ansonsten hat die Partei die Partei wohl mehr getan um Korruption aufzudecken als alle anderen Parteien zusammen. Müsstest du dann nicht eher die stärken?

. Wer bereit ist für diese zwei wichtigen Themen einen neoliberalen Markenkern a la CDU/CSU und FDP in Kauf zu nehmen, der wählt AFD.

Du hast Korruption vergessen. CDU/CSU sind da Spitzenreiter, aber die AfD holt kräftig auf. Obwohl sie noch nicht einmal an Schaltstellen sitzt ist sie schon korrupt - bis zu ihrem Spitzenpersonal. Rücktritte gabs deswegen auch nicht. Aber was will man von einer Partei aus dem Fleische der CDU anderes erwarten?

Mir persönlich wäre neben den beiden genannten Themen noch der Austritt aus der Nato und die Verkleinerung der Armee verbunden mit einer pazifistischen Politik sehr wichtig.

lol, dann solltest du von dem Wolf im Schafspelz aber die Finger lassen. Die einzige antimilitaristische Partei im Bundestag ist die Linkspartei.

Mit einem traditionellen Familienbild und Steuersenkungen könnte ich noch leben, denn das verursacht in der Regel weniger Tote als die von Deutschland aus gelenkten Drohnenkriege.

Traditionelles Familienbild heißt Väter dürfen Mütter vergewaltigen, Frauen dürfen nur mit Zustimmung ihres Mannes arbeiten und so vieles mehr. Das finde ich einen zivilisatorischen Rückschritt. Die Drohnenkriege würden überdies weiter aus Deutschland gelenkt - oder glaubst du, die USA würden damit aufhören oder eine Bundesregierung das auch nur fordern? Lol.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten