Lavestan schrieb am 06.02.2022 11:16:
für Vergewaltigung, das ist Gewalt! in der Ehe verteidigt, straffrei ausgehen lassen will. Schockiert war ich dass der neue CDU-Vorsitzende Merz dies auch für nicht strafbar hielt und noch hält? Mit dabei die auch Karriere machten: Norbert Blüm, Theo Waigel, Peter Ramsauer, Horst Seehofer << einige die sich als menschlich.. und überwichtig hinstellen.
Wenn bei der PKK in den Terrorcamps eine Frau vergewaltigt wird, dann wird der Mann einer Disziplinarstrafe zugeführt und die Frau erschossen. Und schon sehr oft passiert, weil es bei der PKK streng verboten ist Liebschaften einzugehen (da triggert die kurdische Ehrenmord-Stammeskultur). Trotzdem haben die LINKEN keinerlei Probleme damit und habe nirgends von diesen Kritik dazu gelesen!
Recherchier Mal nach Bremer Bunkermord im Hinblick zur PKK, was letztendlich sogar ein Ehrenmord-Auftrag war durchgeführt von der PKK.
Und dann mach Mal folgende Recherche. Finde mir Mal einen einzigen Artikel zum Bremer Bunkermord bei Telepolis! Ich habe absolut nichts gefunden!
Die LINKEN haben auch keinerlei Problem bei Missbrauch von Kindern und Zwangsrekrutierung durch die PKK-Terrororganisation, wo Kinder für Morde trainiert und ausgebildet und für Kriminalität und Terroranschläge verheizt werden.
Auch da, finde mir Mal einen Artikel bei LINKEN/PDS oder Telepolis und Kritik dazu. Ich finde nämlich nichts! Du kannst gerne die letzten 20 Jahre durchsuchen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.02.2022 12:11).