Ich hätt' ja nie gedacht, dass ich eines Tages nochmal dem mächtigsten Mann der Welt die Pistole auf die Brust setzen muss, geht aber gerade nicht mehr anders:
Also, mein verehrter Genosse Xi, jetzt mal genau zugehört:
Du hast noch etwa 23einhalb Stunden Zeit bis Punkt 23 Uhr CST (16 Uhr MEZ), um das Machtwort zu sprechen, auf das die Welt wartet, ansonsten spoiler ich gnadenlos, falls ich noch lebe und kein' Herzkasper gekriegt habe, und damit Du mir's auch glaubst, dass es mir absolut ernst ist, leg' ich - wie's sich für'n anständigen Erpresser gehört - 'nen abgeschnittenen Fingerzeig gleich mit bei:
Wort mit 5 Lettern, der erste ist 'n L: L _ _ _ _
und hat im weitesten Sinne des Wortes was mit Wert zu tun.
Alles klar? Na hoffentlich ...
Und ach ja, für den Fall, dass ich die Nacht nicht überlebe, habe ich übrigens vorgesorgt, das läuft dann automatisch trotzdem.
Ich denke, wir versteh'n uns, deshalb gibt's im Falle der Erfüllung meiner Forderung auch noch 'n Bonbon: ich denunzier' eine, die allen Ernstes für sich in Anspruch nimmt, Euch die Idee für die Neue Seidenstraße geliefert zu haben. Kein Scheiss! Aber nur im Erfolgsfall, und falls ich dann noch lebe, den Automatismus dafür gibt's nicht, so!
Und noch was:
https://www.youtube.com/watch?v=5Cg-j0X09Ag