Irgendwie bin ich völlig neben der Spur:
In Kiew sitzt eine Putschregierung mit faschistischen Nazis, die massiv mit Massenvernichtungswaffen aufrüstet, schon für etwa 2 Milliarden Euro Waffen erhalten haben und die von der Atombombe faselt. Außerdem unterdrückt und schikaniert diese Regierung russische Minderheiten in einer Weise, die Völkermord genannt werden kann und dreht sogar ganzen Regionen das Wasser ab. Vielleicht werden da auch irgendwo kleine russische Babys in Brutkästen getötet, wer weiß? Was sagen denn die amerikanischen Geheimdienste?
Das ist doch ganz normal, dass da Krieg geführt wird, hatten wir das nicht gerade in Syrien, Libyen, dem Irak, Afghanistan und so weiter? Das ist doch nur eine Friedensmission um der notleidenden Bevölkerung gegen die Diktatoren zu helfen!
Ich verstehe also irgendwie die ganze Aufregung nicht, Business as usual. Die Russen machen es wenigstens richtig, statt nur Bomben abzuwerfen und letztendlich den Krieg zu verlieren, gibt es auch eine ordentliche Bodenoffensive. Mehr Popkorn bitte!
Oh, was? Die Putschregierung wurde von den Amerikanern und einer gewissen Nuland eingesetzt? Ja das ändert natürlich alles, die bösen Russen die, führen einfach so völlig unmotiviert einen Angriffskrieg, das würde zum Beispiel Deutschland ja nie einfallen!