Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

NATO-Osterweiterung versus NEOSOWJET-Westerweiterung

als damals die sowjetunion zerfallen ist, da war das der natürliche lauf der dinge, nicht wahr? die meisten ehemaligen oblasten der UDSSR haben sich anschliessend ohne zu zögern unverzüglich der NATO angeschlossen - und zwar ganz gewiss nicht grundlos!

die ukraine hat irgendwie mist gebaut oder pech gehabt, weil während viele andere länder die gelegenheit genutzt haben, sich endlich und endgültig vom sowjetischen imperialismus zu befreien, haben die lieben ukrainer es offensichlich hoffnungslos versäumt.

nun also deutsche waffenlieferungen an die ukraine?

nö, es gibt nämlich keine waffen die deutschland liefern könnte, um auch nur einen bruchteil der faschistischen schandtaten der nazis seinerzeit auch nur im entferntesten jemals kompensieren zu können.

ist es nicht so?

nun, wir haben unsere amerikanischen "freunde" schon längst durchschaut, die einen nuklearen konflikt hier mitten in europa nur zu gerne sehen würden.

und zwar weil so ein atomkrieg fernab der eigenen us-amerikanischen heimat stattfinden wird, wir kriegen hier in europa höchstwahrscheinlich die meisten nuklearen superkracher ab.

sowohl putin als auch biden wollen mal wieder eine militärische eskalation hier in europa heraufbeschwören. und zwar lediglich um von ihren eigenen (massiven) innenpolitischen problemen abzulenken.

wir wären echt bescheuert wenn wir waffen richtung ukraine schicken würden, weil wohin wird das dann wohl unweigerlich führen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.02.2022 23:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten