alionSonny schrieb am 24.02.2022 16:19:
Ich habe zwar nicht daran geglaubt, daß Putin diesen Schritt geht, aber auf der anderen Seite ist es logisch. Der selbstgerechte Westen hat den russischen Bären lang genug mit Stöckchen gepiekst. Daß jetzt mal die grobe Pranke fällig ist, ist nur logisch. Mit den Sanktionen sollten gerade die Europäer sehr vorsichtig sein. An Putins Stelle würde ich rigoros den Gashahn dicht machen. Die Amis können gar nicht so schnell genug dreckiges Frackinggas liefern um den Mangel auszugleichen.
Das Ganze wird auch nicht lange dauern. Es wird ein sehr kurzer Krieg. Ich habe die ganze Zeit schelmisch gegrinst, wenn ich sah, wie großmäulig die kleine Ukraine aufgetreten ist, nur weil die großen Brüder aus dem Westen versprachen zu helfen. Jetzt wird man sehen, was die Tonnen alter Waffen wert sind, die z.B. die Amis in die Ukraine verschifft haben -> nüscht. In ein bis zwei Wochen ist die sog. ukrainische Armee (warum sieht man da eigentlich immer nur alte Männer und Frauen, denen man den lebenslangen Tabakgenuss extrem ansieht) erledigt und dann ist Ruhe im Karton. Nach der Entnazifizierung wird dann ein Referendum stattfinden, welches eine recht große Zustimmung für den Anschluss der Ukraine an Russland zur Folge hat. Und dann kann der Westen ja gern weiter sanktionieren. Russland wird seine Beziehungen zu China und anderen befreundeten Nationen ausweiten und der Westen kann sich weiter ums Gendern und Unisextoiletten kümmern. Fettich!
Ich glaube nicht an ein Referendum. Die Ukraine wird einfach aufhören zu existieren, nur noch als ein weiterer Oblast in der Förderation, von Moskau gesteuert.