Ansicht umschalten
  • BERBERJESUS

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2015

Re: Mein Bravo an die AfD

nochjemand schrieb am 24.02.2022 14:25:

Eine Prorussische Einstellung heißt nicht automatisch alles gut zu heißen, was Herr Putin macht. Ich hoffe, daß sich dadurch auch das Forum hier wieder etwas beruhigt.

Dem schließe ich mich unumwunden an.

"Russland muss die Kampfhandlungen umgehend einstellen und seine Truppen aus der Ukraine zurückziehen", erklärten die AfD-Fraktionschefs im Bundestag, Alice Weidel und Tino Chrupalla. Der Bundesregierung versprachen sie ihre Unterstützung, sofern sie sich für eine friedliche Lösung einsetzen wolle.

Ein zweifellos staatstragendes Statement. Gut so!

Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung gewesen und hätte diese Partei für mich tatsächlich absolut unwählbar gemacht und deutlich unterstrichen, dass sie niemals regierungsfähig sein wird. Vielleicht kann ich aber demnächst ohnehin wieder meine eigene Partei wählen, zumindest im Bund...

Dass das Statement der AfD-Führung in irgendeiner Weise besänftigt, wage ich aber schwer zu bezweifeln. Hier sind schlicht zu viele Leute mit einer latenten Wahrnehmungsstörung auf einem Haufen. Befeuert von redaktionellem Appeaser-Geschwurbel in der jetztigen Situation.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.02.2022 15:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten