Mensch (1961d579) schrieb am 25.02.2022 00:24:
Atomkrieg?
Dazu kann es durchaus kommen.
Aber...Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ein solcher Krieg auf Europa beschränkt bliebe? Dass Putin-Russland oder die USA davon verschont blieben?
Wenn es dazu kommt werden diejenigen, die das nukleare Inferno überleben, den Begriff 'Satan' mit dem Begriff 'Putin' ersetzen und Biden hätte auch kein besseres Schicksal zu erwarten. Beide würden dieses Szenario erstmal im Bunker überleben...exakt solange, bis sie von ihren eigenen Leuten gerachmeuchelt werden.So ein Pech...eigentlich hatte ich vor, in Frieden dahinzuscheiden.
ja, es wird früher oder später unweigerlich und zwangsläufig ein atomkrieg werden. ich könnte jetzt versuchen das ausführlich zu erklären, aber ich halte mich schon sehr lange hier im forum mit meinen prognosen, einschätzungen der aktuellen lage und extrapolationen zurück.
es kommt sowieso so wie es kommen muss, als wenn ich auch nur das allergeringste davon abwenden oder aufhalten könnte...
und ja, ein nuklearer konflikt wäre höchstwahrscheinlich das nachhaltige ende der gesamten menschheit.