Ansicht umschalten
  • Teletrabi

mehr als 1000 Beiträge seit 17.03.2003

Re: Selenski bereit zur Neutralität

goergel schrieb am 25.02.2022 09:20:

Ketwurst schrieb am 25.02.2022 09:19:

Wenn man seine Worte liest, ist man einfach nur fassungslos, welche Naiivlinge an den Hebeln der Macht sind. Hat der echt geglaubt das der Wertewesten auch nur einen Soldat für die Ukraine opfert? Jeder Tote dieses Krieges geht auch die Kappe dieser Diletanten in Kiew.
Man kann nur hoffen das die dort nichts mehr zu sagen haben werden.
Hatten diese Idioten das Thema Neutralität (was ist so schlimm daran? ) vor drei Tagen aufgebracht, würden einige hundert Menschen noch leben.
Wenn diese Verbrecher Minsk II vor 8 Jahren umgesetzt hätten und sich nicht von den westlichen Kriegstreibern aufhetzen lassen, noch viel mehr.

Der Mann ist nicht frei, der spricht nicht für die Bürger der Ukraine. Der ist eine Geisel der ukrainischen Nazis. Und über diese Nazis hält Amerika seine schützende und fördernde Hand. Das halte ich langsam für die traurige Wahrheit der aktuellen Ukraine.

Ja. und da gehen mir die unreflektierten Solidaritätsbekunden auf den Senkel.
Ich kann nicht gutheißen, was Putin sich da geleistet hat und vermag keinen Vorteil für ihn darin sehen. Hätte eigentlich erwartet, dass er mit dem Feuerwerk der Sanktionsankündigungen für die bloße Anerkennung der Separatistenrepubliken schlicht dem Westen alle weiteren Druckmittel aus der Hand schlägt und dann vorführt...
Aber das adelt bei weitem nicht rechtsgerichtete US-Marionetten in Kiew als unterstützenswerte Sympathen, in deren Farben man sich nun kleidet...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten