Ansicht umschalten
  • w-j-s

mehr als 1000 Beiträge seit 24.11.2005

Und so begab es sich

dass der neue König der bösen Königin aus dem märkischen Sand böses zuzwitscherte, weil er nicht incognito im Lande seiner Vorväter bei der Kathedrale am Rhein Neujahr feiern durfte. Denn die Ritter der bösen Königin hatten die Anordnung, nicht nur jungen Männern mit dunkler Haut und dunklem Haar, sondern auch alten Männern mit organenem Haar den Zutritt zu verweigern.

Daraufhin befahl der König seinen Schergen, den Armen im Lande einen bezahlbaren Zugang zu den Medizinmännern zu nehmen. Diese bemerkten es zunächst nicht, da sie glaubten, dass das nach seinem Vorgänger benannte und von ihnen dank der Hetzer des Fuchses verhasste Gesetzeswerk etwas anderes sei als der von ihnen geliebte Affordable Care Act. War es aber nicht.

Als nächstes machte sich der neue Herrscher dann daran, den unteren Einkommen das Recht auf Auszahlung der Überstunden zu nehmen. Da der neue Herrscher zahlreiche Herbergen besitzt, gereichte dies ihm sofort zum Vorteil.

Und so weiter...

Die Verniedlichung der Machtergreifung eines sich damit brüstenden altersgeilen Votzengrabschers, mehrfachen Bankrotteurs, der sich mit einer korrupten Clique asozialer Raffzähne umgibt, der naturwissenschaftliche Erkenntisse leugnet und ignoriert, sie widert mich an.

Und nein, ich komme zu diesem Urteil nicht durch Mainstream-Media. Ich muss mir nur seine Worte zu Gemüte führen.

Sein Vize glaubt, dass die Erde 6000 Jahre alt ist. Solche Leute haben in der Politik nichts zu suchen. Darüber gibt es nichts zu diskutieren. Wer solche Leute in der Politik akzeptiert, diskrediert sich selbst und hat seinen intellektuellen Bankrott erklärt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten