Ansicht umschalten
  • Danyel

520 Beiträge seit 14.03.2020

Chomsky und der Klimawandel

Schade, dass Chomsky nicht verstehen will, dass der Klimawandel-Hoax eine Erfindung zur Versklavung und Verarmung der Menschen ist und keineswegs gedacht um weltweiten Sozialismus zu errichten, woran er wahrscheinlich denkt. Zwei Milliarden Menschen haben keinen Zugang zu elektronischen Strom rund um die Uhr und kein Geld wird in Gebiete dieser Erde investiert, die keine 24/7 Stromversorgung leisten können. Deutschland hat die teuersten Strompreise der Welt und Paradebeispiel das Erneuerbare teurer Luxus sind und völlig überflüssig, da sie 99% Backup aus meist fossilen Quellen benötigen.

Wissenschaftlich ist der CO2-getriebene Klimawandel als Gefahr für die Menschheit längst widerlegter Unfug, aber eine Billionen-schwere Lüge lässt sich durch Fakten so schnell nicht wieder aus der Welt schaffen,auch wenn sich wissenschaftliche Erkenntnisse gegen den Hoax stapeln...
https://notrickszone.com/2021/01/29/over-400-scientific-papers-published-in-2020-support-a-skeptical-position-on-climate-alarm/

Ich habe mir mal 90 Minuten Vortrag von Chomsky über Klimawandel reingezogen als ich noch dran geglaubt habe, aber der Mann hat keine Ahnung und verdreht andauernd Zahlen und Fakten. Es ist halt nur ein Mittel zum Zweck wie auch für die Finanzelite, die den Hoax in die Welt gesetzt hat und am Leben hält, nur aus ganz anderen Motiven.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten