zu sein da kommt bei dir bloß der Rassismus durch weil du so die Vorstellung hast als wären alle Länder mit Großem Bevölkerungswachstum völlig ohne irgendwelche Strukturen die auch Menschen ohne Kinder versorgen z.B. in Nordafrika
Und richtig Ansurd ist deine Behauptung weil in vielen dieser Lände schon seit Jahrzehnten ein massive (Jugend)Arbeitslosigkeit herrscht d.h. Die Kinder liegen Ihren Eltern Ewig auf der Tasche und versorgen sie nicht.
Auch in Europa ging die Bevölkerung zurück noch bevor die Sozialsysteme so waren wie
jetzt und dann ganz brutal mit dem Pillenknick.
Millenniumsziele – Umsetzung Ziel 1: Armut und Hunger halbieren
Das Ziel der Halbierung der Armut wurde bereits im Jahr 2010 erreicht: Der Anteil der Menschen, die mit weniger als 1,25 Dollar pro Tag auskommen müssen, sank von 47 % im Jahr 1990 auf 22 % im Jahr 2010. 2010 lebten also bereits 700 Millionen Menschen weniger in Armut als noch 1990. Gleichzeitig sank die absolute Zahl der in extremer Armut lebenden Menschen von 1,9 Milliarden im Jahr 1990 auf 1,2 Milliarden im Jahr 2010.
https://www.sos-kinderdoerfer.de/informieren/wie-wir-helfen/entwicklungshilfe/millenniumsziele-umsetzung
Durch den Weltweiten Bevölkerungszuwachs wurde die Ziele nicht erreicht, das läßt die SOS-Kinderdörfer Seite genauso weg wie praktisch alle die so tun als wollten sie das Problem lösen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Weltbevölkerung
Wenn man denen noch mehr abgibt und noch mehr Impft machen die er mal noch mehr Kinder und sind die Fortschritte wieder im Arsch, genauso läuft das jetzt schon seit Jahrzehten.