Ansicht umschalten
Avatar von AxELerator
  • AxELerator

754 Beiträge seit 06.01.2000

Nein! Doch! Ooh!

Der Russe spioniert! Er spioniert uns aus! Wo wir doch immer nur seine allerbesten Freunde sein wollen! Wir werden alle störben!!1!elf

Ein ehemaliger russischer Matrose bestätigte gegenüber den Reportern, dass die Schiffe strategisch wichtige Objekte am Meeresgrund ausspähen, um sie im Kriegsfall zerstören zu können.

Also wirklich! Im Kriegsfall wollen die Kriegsdinge tun. Diese Barbaren!

Laut BND-Präsident Bruno Kahl ist die Bedrohung durch russische Spionage und Sabotage sehr konkret.

So so. Bedrohung durch Spionage. Sehr konkret. Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich durch Spionage nicht bedroht. Schon gar nicht konkret.

Die aktuelle Rechtslage macht ein konsequentes Vorgehen gegen die Spionageaktivitäten jedoch schwierig.

Ja. Eben. Diese Art von Spionage ist gar nicht verboten. Im Grunde macht das jeder. Manche beauftragen gar eine Three-Letter-Agency mit dem Abhören von Politikern!

Der Seerechtler Wolff Heintschel von Heinegg fordert, das internationale Seerecht robuster durchzusetzen und die kritische Infrastruktur auch in entfernteren Gebieten rechtlich besser abzusichern.

Genau! Wie bei dieser Gas-Pipeline. Wie hieß die doch gleich? Nordstrom? Die müßten wir unbedingt besser absichern.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.09.2024 23:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten