Ansicht umschalten
Avatar von Posersalamie
  • Posersalamie

mehr als 1000 Beiträge seit 04.01.2018

Re: Und was ist, wenn CO2 für die Temperatur nichts kann?

1Hz schrieb am 12.03.2021 00:06:

Im Ignorieren sind Sie ja gut. Das haben Sie hier schon bewiesen:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Recht-haben-und-Recht-bekommen-in-Sachen-Klimaschutz/Die-Elektroauotoluege/thread-6682908/#posting_38529253

Da steht nämlich eine Methode für Umweltschutz drin. Aber das haben Sie sich ja geweigert zu lesen.

Hier wäre noch ein Beitrag:
https://quadvelo.com/?page_id=65
https://www.youtube.com/watch?v=JuUzYnCHNQw

Und das hier ist ein Beitrag zum Umweltschutz von mir ganz persönlich:
https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/black-mamba-solarmobil.77903/
Das das gleichzeitig auch mein Büro und mein Zuhause ist, können Sie vielleicht ungefähr vorstellen, wie groß mein ökologischer Fußabdruck ist. Heizung habe ich diesen Winter auch nicht benutzt ;-)

Aber Sie können gerne weiter der Autoindustrie glauben und alles andere als Lüge verwerfen. Heil Dir, tonnenschweres PS-Monster. Die Ritter vom Orden des heiligen Elektroautos sind stets bei Dir.

Ihr Problem ist, das sie dumm und darum sehr voreingenommen sind.

Der Klimabilanzrechner aus meinem anderen Post, den sie als Blödsinn bezeichnet haben, rechnet explizit mit dem Strommix der Schweiz. Hätten sie 1min investiert, wäre ihnen das aufgefallen. Sie haben darauf mit einer Studie für Deutschland geantwortet die angeblich falsch rechnet (mag sein), hat aber für die Schweiz nunmal keine Relevanz. Sorry, ihr Deutschen seid einfach nicht der Nabel der Welt und bei EE zB. gnadenlos rückständig.

Ihr Pedelec hat einen gigantischen ökonomischen Fussabdruck im Vergleich zu meinem normalen Fahrrad, das mich auch überall hinbringt. Was wollen sie mir damit sagen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten