Das Problem ist Ihre Ignoranz und Ihre Unfähigkeit zur Diskussion.
Sie sind in keinem Beitrag ohne mehr oder weniger offen ad hominem ausgekommen. Und haben so mit jedem Ihrer Beiträge nur Ihren Begründungsnotstand offenbart.
Sie haben auch immer noch nicht den Beitrag gelesen, auf den Sie sich beziehen. Da gehe ich nämlich u.a. auf genau das ein, von dem Sie nun behaupten, ich würde es nicht berücksichtigen. Ändert aber auch nichts daran. Auch in der Schweiz erhöhen genau wie in Österreich Elektroautos den CO2-Ausstoß massiv mindestens für die nächsten Jahrzehnte. Ich habe das mit einer Simulation durchgerechnet. Das sind bei 80% regenerativen Energien immer noch weit über 30 Jahre massiv erhöhtem CO2-Gehalt. Aber das ist natürlich global nicht repräsentativ. Global wird das der heilige Saint Nimmerleintag der Ritter vom Orden des Heiligen Elektroautos, bis es zu einer Einsparung kommt.
Naja. Aber egal. Mit einem Vollignorantem, der die Beiträge nicht liest, die er kommentiert, ist halt schlecht zu diskutieren. Und mit jemandem, der seinen Meinungsbildungsprozess auf derartiger Ignoranz aufbaut und sogar noch stolz darüber berichtet, lohnt das auch nicht. Das ist dann ein einseitiges Geben. Man erhält nichts zurück außer dummes beleidigendes Gequatsche.
Aber so sind sie, die tapferen Ritter vom Orden des heiligen Elektroautos. Das sind die Eingangsqualifikationen. Irgendwo muss die Indoktrination ja ansetzen können.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.03.2021 09:31).