Ansicht umschalten
Avatar von Lyra
  • Lyra

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2021

Re: Tja, dass geht auch nur in unsere weicheierwokengendergedöntenqueery Welt..

Knut Hansen schrieb am 14.07.2022 11:06:

[quote]

[quote]

Ich habe geschrieben, dass in den 2000 so verfahren worden wäre. Damals wären diese mini Randgruppen nie in die Medien gekommen, weil die Leute sich selbst darum gekümmert hätten. Es war halt ne andere Zeit. Ich kann z.B. garnicht sagen, wie oft eine Klassenarbeit ausgefallen war, nur weil irgend ein Idioxxxx den Klassenraum mit CS-Gas vollgepumpt hatte. Wie gesagt, es waren andere Zeiten und ich habe auch nie davon geredet "Kinder mit Pfefferspray über die Straße zu jagen" - das entspricht wohl mehr Ihrem Wunschgedanken.

[/quote]

Sie reden einen Scheiß daher, erstmal sind da Kinder dabei und sie phantasieren darüber, dass man auf diese mit Pfefferspray schießen sollte, ob sie nun versuchen das zu vertuschen in dem sie es als "man hätte" beschreiben oder nicht interessiert hier niemanden.
Dann hätte man in den 2000ern nicht ein bisschen anders gehandelt als heute, im Gegenteil, vielleicht erinnern sie sich mal daran, dass es auch damals schon die großen Umweltaktivistendemos gab, gegen Öl, gegen Atom, gegen Wahlfang und so weiter.

Leider lernen die Leute nichts und genau wie man in den 1980ern Demonstranten gegen Blei im Benzin angegriffen hat und glaubte im Recht damit zu sein, wiederholt man das selbe spiel in den 1990ern, 2000ern und 2010ern, davor gabs das auch schon 1970 und 1960 als man z.b. Atommüll einfach ins Meer kippen wollte und praktisch alle Flüsse Chemiekloaken waren, ebenso die Seen.

Und immer gibt es Leute wie sie, die sagen, aber dieses mal sind die Umweltschützer garantiert daneben. Und ich weiß auch schon, dass sie in 20 bis 30 Jahren, wenn wir zurück schauen und klar sagen, die hatten Recht, schön feige das Maul halten werden und niemals zugeben werden, dass sie heute auf der falschen Seite standen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten