Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 13.01.2019

Es kam so wie erwartet

Das war schon 2014 zu Beginn der direkten westlichen Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Ukraine abzusehen. Großes Unglück und vielfaches menschliches Leid wurde dort aus geostrategischen Gründen und um den westlichen Machtbereich nach Osten auszudehnen angerichtet. Die früher wunderbare und multikulturelle Ukraine ist das zweite europäische Land nach dem ehemaligen Jugoslawien, das in den letzten Jahren durch die EU udn die NATO zerstört wurde. Und sie behaupten immer, ohne EU und ohne NATO gäbe es Krieg, Das Gegenteil ist der Fall.

Die Ukraine ist heute ein Tummelplatz ausländischer, von den USA und England bezahlter Söldner und von gewaltbereiten Neonazis aus allen westlichen Ländern. Eine Art faschistischer IS gewissermaßen. Diese abgebrühten und verrohten Kämpfer kehren irgendwann in ihre Länder zurück, aber vielleicht ist genau das auch beabsichtigt.

Woher hat der Oligarch Igor Kolomoiski jeden Monat 10 Millionen USD zur Finanzierung seiner privaten Bürgerkriegsarmee gegen die Menschen des Donbass? Beide, der Präsident Selenski und Kolomoiski besitzen israelische Pässe. Sind sie Agenten des Westens und werden finanziert zur gewaltsamen Konsolidierung des ukrainischen, prowestlichen Nationalismus?

Dabei haben genau diese Nationalisten bis 1945 die Mehrheit der KZ-Schergen in den ostpolnischen Vernichtungslagern gestellt. Nach dem Krieg bekam Stepan Bandera politisches Asyl im Westen und seine davor mit der Wehrmacht kooperierenden Kämpfer wurden von der CIA unterstützt.

Es ist ein unglaublicher Sumpf, in den die Bundesregierung leider auch unsere Soldaten der Bundeswehr verstrickt hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten