Ansicht umschalten
Avatar von Ungefragter 2
  • Ungefragter 2

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2020

Ein Phantom wird konstruiert, es ist überall, im Aggregatzustand gasförmig u.

Ein allgegenwärtiges und ubiquitäres Phantom wird konstruiert, es ist überall, im Aggregatzustand gasförmig und für normal weiße Menschen unsichtbar.

"Der Begriff verrät ein wenig die Naivität des Mainstreams, der die extreme Rechte immer irgendwo am Rand verortet, und dann immer plötzlich auftauchen sieht. Das war eigentlich nie der Fall, glaube ich: fragt man marginalisierte Menschen, waren und sind die Rechten eigentlich immer da und sehr präsent."

Eigentlich ist es doch so, weicht man auch nur 1 mm von den msm ab, ist man rechts.

Rechts waren und sind die, die den msm in ihrer verlogenen Berichterstattung über die Vorgänge auf der Domplatte bzw. am kölner HBF keinen glauben geschenkt haben.

Rechts sind die, die sich fragen, warum man den maskierten Sturmtrupp, der Parolen rief, die niemand verstanden hat und Transparente hoch hielt, die niemand lesen konnte, vor dem Hause von NRW - Innenminister Reul nicht das Nächstliegende annimmt, sondern immer noch eine rechte Täterschaft (false flag ist immer möglich) offen in den Raum framed. Wären es Rechtsradikale gewesen, so hätte es einen Aufschrei in den msm gegeben und die Republik hätte Mahnwachen und Gedenkfeiern organisiert, natürlich koronakonform unter der Regenbogenflagge und das Geschehen nicht unter den Tisch gekehrt.

Rechts sind die, die hinterfragen, warum Migration an sich gut sein soll, warum bunt an sich gut sein soll, kurz die, die wie es die Wissenschaft gebietet, den pseudolinks - grünen Apriorismus zur Debatte stellen wollen.

Rechts sind auch die, die sich fragen, wie es gehen soll, wenn jeder der möchte nach Deutschland ohne wenn und aber einreisen darf und automatisch eine weitreichend Subsistenzsicherung erhält

Rechts ist auch der , der sich fragt, was mit der Flächenversiegelung, der dann sehr hohen Bevölkerungsdichte mit ihrem enormen Ressourcenverbrauch ist, wenn man noch 10 oder 20 Millionen Migranten innerhalb von 2 oder 3 Jahren hier "resettelt". Über die angenommenen Zahlen und Zeiträume kann man sicherlich streiten. Ich persönlich halte sie für zu gering und zu lang. Es werden vermutlich mehr in kürzerer Zeit kommen.

Rechts ist auch der, der fragt, was passiert mit unserer ohnehin maroden Infrastruktur, wenn Millionen Menschen zusätzlich hier versorgt werden müssen.

Rechts ist auch der, der sich fragt wie der säkulare Jude Karl Marx in der Exegese der grünen pseudolinken Blase zum Antisemiten wurde. Das ist vermutlich kein Zufall.

Rechts ist auch der, der die Lehren des Marxismus auf das gegenwärtige internationalisierte und globalisierte Kapital anwendet. Der ist ja gleich Antisemit, weil ein jüdischer Herr Soros zu den Größtkapitalisten zählt, neben Gates, Musk, etc., der ist aber nicht nur Antisemit, sondern auch Verschwörungstheoretiker. Wie kann man Marx zur Kapitalismusanalyse benutzen, fragen sich die Lifestyle Linken beim Treffen mit ihren großen grünen Vorbilder, ohne Vtler zu sein.

Rechts ist der, der die Strategie der Vermeidung von faild balances im Journalismus als eine Strategie der Diskursverweigerung bei fehlenden Argumenten und Fakten von pseudolinks-grün versteht.

Rechts ist auch der, der behauptet, dass der Staat in großer Zahl "Binderte" ohne Not mit übertriebenen Gesundheitsanforderungen bei bestimmten Hobbys und Sportarten excludiert.

Ab einer bestimmten Dioptrienzahl, kann man in Deutschland keine Privatfluglizenz erwerben, aber in den angelsächsischen Staaten. Das gilt auch für ein anderes Augenleiden, das in Deutschland eine Privatpilotenlizenz verhindert und mit der man bei den Angelsachsen Verkehrsmaschinen fliegen darf.

Geistig Behinderte können ab dem 16 Lebensjahr nicht mehr in Begleitung eines Erwachsenen mit einer Fischereiprüfung angeln gehen. Sie müssen einen eigene Fischereiprüfung ablegen. Fischereiprüfung um in irgendeinem Industriekanal angeln zu dürfen. Geht es noch krasser, ja.

Wegen zu geringer Körpergröße wird man bei der Polizei nicht angenommen. Wer bestimmte Krankheiten hat, die sich nicht negativ auf die Dienstfähigkeit im Aufgabenbereiches auswirkt, der kann trotzdem nicht verbeamtet werden, der muss sich in der Privatwirtschaft durchschlagen.

Der Staat ist der größte Diskriminierer von Menschen, die nicht zu hundert Prozent der gesundheitlichen Norm entsprechen. Das ist für mich rassistisch. Da kräht aber kein pseudolinks grüner Antifaschist nach, weil der Staat ist ja a priori gut, wenn er nur pseudlinks-grün ist.

Ach komm lassen wir es, es führt sowieso zu nichts, der politische Diskurs wurde von den pseudolinken und grünen Menschen des juste milieu einseitig beendet, weil sie nur Gefühle haben und keine Argumente. Wer vernünftige Fragen stellt und Feststellungen macht, der ist raus.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten