Ansicht umschalten
  • kraileth

mehr als 1000 Beiträge seit 28.10.2016

Re: Ach Forum

c.renée schrieb am 12.10.2021 03:21:

Warum soll ich mein anarcho-kommunistisches Weltbild in Frage stellen, wenn ein junger weißer Mann mit wokem Weltbild den Kapitalismus verteidigt?

Psst, siehst Du nicht, daß Du störst? Nuns' Weltbild war bisher so schön einfach und alles stimmig. Und dann kommst Du um die Ecke ... :p ;)

Nein, im Ernst: Ich bin froh über Deinen Einwand. Es ist längst unerträglich, wie verbreitet Scheuklappendenken ist, das nicht einmal die Möglichkeit in Betracht zieht, irgendetwas könne eventuell anders sein, als es der vorgekaute Gedankengleichschritt erzählt! Mach Dich aber schon mal darauf gefaßt, daß Du der Querfront verdächtigt wirst, denn mit dem kleinen Taschenspielertrick reiht man Dich doch wieder beim bösen Feind ein, ganz gleich ob Du nun linke Ideale ehrlich vertrittst oder nicht. Denn tatsächliche politische Linke sind auch mehr als verdächtig und werden unterdrückt (was wiederum die Rechten meist nicht sehen wollen, die auf den Etikettenschwindel hereinfallen, den die Neu-„Linken“ betreiben).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten