Ansicht umschalten
  • Omnibrain

mehr als 1000 Beiträge seit 01.11.2001

Re: Der Autor hat paar richtige Punkte genannt, aber diese selbst nicht verstand

Die einzigen die eine "weiße Identität" beschwören sind die Linken die mir eine aufdrücken, damit ich die Kollektivschuld "Sklaverei" übernehme.

Kenne keinen "Systemgegner" der eine "Weiße Identität" haben will. Will die AfD wirklich eine "weiße Identität" oder beschränken sie sich einfach auf "Deutschland".

Schon an Hand von solchen Strohmännern sollte man ganz vorsicht werden, was solche Leute von sich geben. Die Gesellschaftsumbauer haben eben eine Agenda und jeder der sich wehrt, wird diffamiert.

Besonders Perfide - als Faschist bezeichnet - die auch "Gesellschaftsumbauer" waren. Und zwar gewaltige. Die Faschisten haben damals gegen die Konservativen gekämpft…

Und jetzt passiert das alles wieder. Ich distanziere mich mal vorsichtshalber von allen Akteuren die er in seinem Buch bespricht - ohne die zu kennen - behaupte ich mal, die sind allesamt weniger gefährlich als die Genderanhänger die mir Massenmigration als was Gutes verkaufen wollen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten