Capt Trips schrieb am 12.10.2021 10:15:
Arutha1970 schrieb am 12.10.2021 09:54:
Ich sehe das ähnlich. Dank Leute wie dir, hab ich gelernt das Faschismus nicht "Rechts" ist.
Ich habe gelernt das "Nazi" eine inhaltsleere Beschichtung ist, die ausschließen dazu dient dien eigenen Argumentatiomangel zu überdecken.
Ich habe gelernt, das Linke wunderbar mit Ausgrenzung, nicht aber mit anderen Meinungen klarkommen.
War hilfreich, früher war ich echt mal links.Ja, wegen den bösen, intoleranten Linken, ruft man "Absaufen! Absaufen!" Und zündet Häuser an oder löscht auch mal ein Ferienlager aus...
Und logisch, früher warst du voll links, aber weil Linke so mies sind, hasst du nun Migranten und findest Afrikaner seien irgendwie minderwertig, siehst den NS plötzlich viel differenzierter und wünscht dir die Frauen an den Herd zurück...
Sorry, also wenn das an mir liegt, dann entschuldige ich mich dafür. Wie kann ich das wieder gut machen? Reicht AfD wählen oder muss ich zur Tankstelle?
Hihi...du hast echt ein seltsames Weltbild.
Es ist viel banaler... Früher dachte ich in meiner Naivität das Links auch (neben Sozialer Gerechtigkeit) auch sehr viel mit Gleichheit, Freiheit(persönliche und Rede/Gedankenfreiheit) zu tun hat
Da lag ich wohl falsch....
Ausgrenzen Andersdenkender, Beschimpfungen, Dokrtinierungen der Jugend...alles nicht mein Ding.
Bei der sozialen Gerechtigkeit bekommen sie nichts vernünftiges auf die Kette, und Themen wie Gendern und Frauenquote nerven einfach nur...
Meine Themen sind Freiheit und Gleichheit.( Nicht irgendwenn absaufen lassen)
AFD und Linke sollen/müssen gleichbehandelt werden..... Und Gewalt (weder von rechts noch von links) ist nicht zu dulden, und gleich zu bewerten.