Mulitkulti ist noch lange kein Konzept. Wenn ich Pizza essen gehe, dann will ich die Pizza vom Italiener und nicht vom Perser.
Auch die Integration ist lediglich Geschwätz. Die kann auch nicht klappen wenn mein türkischer Nachbar in dritter Generation als Elektroingenieur nur einen Job bei Papa im Gemüseladen bekommt.
Im Grunde geht es doch nur um billige Arbeitskräfte und Menschenhandel und Nutten für den Puff. Wenn ich mir ansehe was aus der Ukraine Dank EU geworden ist, dann wird so einiges klar. Bulgarien, Rumänien, Littauen, Lastkraftfahrer die für 1,5€/St die ganze EU bereisen müssen. Windige Subunternehmerverträge. Polnische Frauen hier in der Altenbetreuung. Haussklavinnen mit Familienanschluss. Die innereuropäische Völkerwanderung übertrifft bei weitem noch die Flüchtlingswellen. Das nennt man dann Freizügigkeit auf dem europäischen Arbeitsmarkt wenn Griechenland absichtlich kaputt gemacht wird.
Und wer hat "Assat muss weg" gesagt und über die Türkei die Waffen für den IS geliefert?
Wer hat ganz zufällig vergessen die Unterstützung für die Flüchtlingslager zu überweisen? Und wer hat sich gewundert, dass so viele Menschen sich ganz plötzlich auf den Weg gemacht haben? Klar, das ist reine Humanität die unsere Politiker bewegt.
Rumänische Spargelstecher sind systemrelevant und müssen im Corona-Lockdown eingeflogen werden. Toll, wir schaffen das.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.10.2021 07:41).