Ansicht umschalten
Avatar von Largor
  • Largor

mehr als 1000 Beiträge seit 14.02.2003

Eigentlich wollte ich mich ja über diesen Satz aufregen

"[...] ihnen sollte Lohnarbeit zu Tariflöhnen angeboten werden und sie sollten auch die vollen Arbeits- und Gewerkschaftsrechte genießen können."

Denn es gibt ja mehr als genug Deutsche, die nicht in Genuß entsprechender Rechte kommen.

Dann habe ich die Kommentare gelesen und war zutiefst erschrocken. Es ist traurig, was aus dem Forum geworden ist. :( Aber hey, vielleicht haben wir nach der nächsten Wahl eine absolute Mehrheit der CDU, dann machen wir das wie die USA, Israel und andere Länder und bauen uns eine Mauer ums Land. Deutschland tritt am besten noch aus der EU aus und nur wer einen Ariernachweis erbringen kann, darf weiter einer Arbeit nachgehen.

Ich bin mir sicher, es wird mehr als genug aufrechte Bürger geben, denen es ein Vergnügen sein wird, an den Aussengrenzen mit der Flinte in der Hand aktiv gegen Überfremdung vorzugehen. Denn wie ja in diverse Kommentaren zu lesen war, reicht das Taschengeld ja nicht aus. Die Flüchtlinge kommen ja eigentlich nur nach Deutschland (oder in die Schweiz), um zu klauen und Drogen zu verticken. Dafür wohnt man doch gerne unter Verhältnissen, die HartzIV wie Urlaub aussehen lassen. m(

Bewerten
- +
Ansicht umschalten