Ansicht umschalten
Avatar von Computeropa
  • Computeropa

859 Beiträge seit 22.06.2012

Es ist echt krank zu sehen wie hier 130 Euro Taschengeld dermassen bekämpft

werden, ein Betrag der nicht nur im Bundeshaushalt ein Fliegenschiss ist.

- Wo war denn der grosse Protest auf der Strasse als Hartz IV eingeführt worden ist, die Sanktionen immer mehr verschärft wurden, die Unternehmens- und Spitzensteuern gesenkt wurden, dadurch das Defizit wuchs?

- Wo war denn der grosse Protest auf der Strasse als Merkel, die damals George W Bush in den Hintern gekrochen war als Oppositionsführerin um Schröder in den USA anzuschwärzen, zur Wahl stand? Nein, ihr Ochsen habt die sogar noch gewählt!

- Wo war denn der grosse Protest auf der Strasse, als bekannt wurde dass die USA Kriegseinsätze durch Stützpunkte in Deutschland durchführten die in den Ländern aus denen ein Gros der Flüchtlinge kommt die Lebensgrundlage der Menschen vernichteten?

- Wo war denn der grosse Protest, als bekannt wurde dass Saudi Arabien dieselben Kopfabschlag-Strafen hat wie der IS aber die Politik einknickt weil man ja das billige Erdöl braucht für das eigene Scheissauto?

- Wo war denn der grosse Protest auf deutschen Strassen als Politiker ein Waffenlieferungsembargo gegen Qatar ablehnten weil "Qatar ein Viertel von VW gehört"?

- Wo war denn der grosse Protest als RT und andere russische Propagandamedien nach Deutschland kamen und die russische Art Schwule zu verprügeln und abzulehnen als die Rettung des Abendlandes umformulierten?

- Wo war denn der grosse Protest als deutsche Firmen ihr Tafelsilber nach China verscherbelt haben auf dass die Chinesen zwei Jahre später das selber können und die Firmen in Deutschland reihenweise abgebaut wurden?

Und nun bekommen Flüchtlinge 130 Euro und der Mob tobt, rennt durch die Strassen, zündet Flüchtlingsheime an, und fühlt sich als der Retter des Abendlandes?
Das ist so widerlich und krank, ich schäme mich immer mehr für meinen deutschen Pass.

Ich habe mit Euch NICHTS gemeinsam, liebe PEGIDA-isten, liebe PIpi-Pisser-Newsleser, "besorgten Bürgern", und "Bürgerkrieg-an-die-Wand-Malern".
Also spart mir bitte die Klamotte von wegen die Flüchtlinge hätten mit "unserer Kultur" nichts gemeinsam.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.08.2015 09:14).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten