Ansicht umschalten
Avatar von diekhus
  • diekhus

mehr als 1000 Beiträge seit 09.05.2012

Illegale Einwanderer vom Balkan = Flüchtlinge ?

Einen illegalen Einwanderer aus dem Balkan, einen Flüchtling zu nennen, zeigt dass das Ganze eine wahre Propagandakampagne ist. Wovor muss jemand aus dem Balkan flüchten, um hier Asyl zu finden ?????? Und Telepolis beteiligt sich mit der Wortwahl "Flüchtling" , wider besseres Wissen, an dieser Kampagne.
Wer steckt dahinter , dass wir destabilisiert werden sollen, Europa und unser Land ,
ebendfalls wider jede Vernunft , zm Einwanderungsland erklärt wird ?
Klassische Einwanderungsländer , wie Canada, Australien, USA legen klare Kriterien an
für diejenigen, die reinwollen. Hierzulande werden Gesetze und Abkommen reihenweise gebrochen, was den Anreitz hierher zu kommen , noch verstärkt.
Wer da aus Afrika hierher kommt, ist per Ausbildung eher weniger in der Lage , auf dem hiesigen Arbeitsmarkt Fuss zu fassen . Und die da aus dem nahen Osten kommen, dürften in der großen Mehrzahl ebensowenig mit dem hiesigen Standard kompatibel sein.
Das geseier von vielen Medienleuten mit Einzelschicksalen und Fachleuten, kann man auf alle Länder diese Globus anwenden .
Ausbaden müssen das letztendlich tatsächliche Asyberechtige und Kriegsflüchtlinge, die nun ebeso scheel angesehen werden, wie die Illegalen.
Last not least ist unsere Industrie aber doch den Amerikanern zu Dank verpflichtet. Dank des heldenhaften Einsatzes der USA in Libyen , dem Irak und Syriens bekommt Deutschland wieder massenhaft billige Arbeitskräfte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten