Ansicht umschalten
Avatar von ichwersonst
  • ichwersonst

mehr als 1000 Beiträge seit 24.04.2002

Nunja … gerne auch etwas ausführlicher:

Nettyquette schrieb am 17.08.2015 19:19:

Da werden von einer Reihe Leute (RalfSchr, s.holmes, usw.) Argumente, belegt mit Quellen, gebracht.

Und diese werden dann widerlegt, die Poster auf ihre Fehlinterpretation hingewiesen, diese zeigen sich im Allgemeinen recht lernresistent.

Und alles, was die Gegenseite auf die Reihe bringt, ist mit - virtuellen - Steinen zu werfen und "Nazi" zu brüllen.

Nö. Das kommt dann im weiteren Verlauf, wenn sich die von Dir genannten versehentlich doch einmal auf einen Diskurs einlassen und man binnen kürzester Zeit sehr große Lappen braucht, um die braune Suppe aufzuwischen, die sie wieder verspritzt haben.

Und ja, man erinnert sich halt beim nächsten mal daran, aber das ist ein Umstand, der viele Rechtsaussen, gerade jene, die aus der bürgerlichen Rechten nach dort driften, wenn man ihnen nur genug Zeit zum Reden lässt, nicht realisieren. Die von Dir genannten haben - so unlieb ihnen diese auch ist - eine Vorgeschichte im Forum, auch wenn sie gerne nach demKonzept 'Was interessiert mich mein dummes Gepolters von gestern' agieren.

Liebe Pro-Asyl Fraktion: Liefert doch mal Fakten

Das passiert ständig. Sie werden nur durchweg von den von Dir genannten (und vermutlich auch von Dir, wobei ich sowieso von einer Personalunion ausgehe) ignoriert.
Irgendwann lässt man es dann eben auch einfach.

Weitere belanglose Pöbeleien gelöscht - selten so miese Provokationen gesehen, strenge Dich bitte mehr an

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.08.2015 21:05).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten