Ansicht umschalten
Avatar von ichwersonst
  • ichwersonst

mehr als 1000 Beiträge seit 24.04.2002

Nunja.

Nö. Wir haben in der Zwischenzeit so dermaßen viele von diesen seltsamen Neuzugängen, die immer haarscharf an der Volksverhetzung und widerlichster Menschenverachtung vorbeirutschen, dass Du auf die Bewertung nicht mehr viel geben kannst - der Sockenpuppenquotient dürfte dabei ziemlich hoch sein, ist aber unerheblich - die Redaktion hat Jahrelang genau dieses Publikum nicht nur angelockt, sondern aktiv gefördert und genau so sieht halt in der Zwischenzeit das Forum auch aus.

Edit:
Also schönes Beispiel kann mein Beitrag gleich ein Stück tiefer gelten: 21 Uhr ist jetzt nicht mehr gerade die Hochphase des Forums, üblicherweise ist um die Uhrzeit nicht mehr allzuviel los, Du weißt selbst, wie lange es dauert, bis genug Stimmen für eine Bewertung zusammenkommen, damit diese auch tatsächlich im Forum angezeigt werden. Dieses mal dauerte es sage und schreibe 4 Minuten. Vier. Und mein Beitrag hatte ein glänzendes rotes ausgeprägtes Fähnchen anhängen.

Man könnte wirklich den Eindruck gewinnen, da sitzt eine ganze virtuelle Meute vor dem Rechner und wartet nur darauf, den Bewertungsbutton klicken zu können - und wie es der Zufall will, prompt outet sich 9 Minuten, nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, jemand, der hier schon wiederholt entsprechend aufgefallen ist.

Ich gehe auch in der Zwischenzeit davon aus, dass das einzige Ziel dieser Account die Verschwendung unserer Zeit ist, denn der Person/den Personen, die dahinter stehen muss klar sein, dass man auf ihrem infantilen Rabulistik-Niveau meist Wirklichkeitsverweigerung keinen zielführenden Diskurs umsetzen kann.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.08.2015 21:25).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten