Ansicht umschalten
Avatar von Schnuffeltier
  • Schnuffeltier

mehr als 1000 Beiträge seit 21.05.2003

Re: Die Rattenfänger und ihre billigen Lügen

dasSchafLebt schrieb am 18.08.2015 08:17:

Ob es wohl Zufall ist, dass du die im Gesetz "Grundleistungen" genannten Sätze hier "Verpflegungskosten" nennst? Ich sage mal nein, denn dem einfachen dummrechten Stammtisch-Proll fällt das gar nicht auf und damit hast du mit deiner zusammengelogenen Argumentation schon gewonnen.

Korrekter Weise hätte es nicht Verpflegungskosten heißen müssen, sondern Bedarfskosten (die beinhalten eben unter anderem auch die Verpflegung). Ich habe dies nur so genannt, um eine Abgrenzung zum Taschengeld deutlich zu machen und die Kürzungen des aus §3 Abs.2 AsylbLG resultierenden Anspruches bei Verpflegungsleistungen durch die Erstaufnahmeeinrichtung.

Dein Problem ist nur, dass jeder, der nicht einfach nur rassistisch hetzt, sondern die Tatsachen kennt, durchaus weiß, dass in dieser Grundversorgung z.B. Wohnraum und Wärme mit drin sind. Und da haben wir dann auch schon die dreiste Lüge:

Was natürlich totaler Humbug ist. Wohnraum und Wärme sind in den Ansprüchen nach §3 AsylbLG gar nicht mit drin. Wird im § ausdrücklich erwähnt. Solltest vielleicht mal lesen lernen, aber das scheint Dich nicht nur hier zu überfordern. Und jetzt troll Dich und unterstelle mir nicht irgendwas, was Du zu anderen Themen (Ukraine - klingelts?) immer wieder unter Beweis stellst - Du kleiner dreckiger Nazi.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten