Ansicht umschalten
Avatar von Solid
  • Solid

mehr als 1000 Beiträge seit 27.07.2001

Darwin Award Anwärter

Sie wissen genau, daß laut Asylgesetz nur im Inland ein Asylantrag gestellt werden kann.

Wenn du den Beitrag sinnerfassend gelesen hättest, dann hättest du erkannt, dass es darin um den Vorschlag geht, die Rechtslage zu verändern, um den Migranten die Asylbeantragung schon in den deutschen Vertretungen zu ermöglichen.

Vielleicht halten Sie sich für besonders "tricky", das Verfassungsgericht würde derartige Aushebelungen des Grundgesetzes kalt lächelnd zerreissen.

Das BVerfG hat kalt lächelnd die Inhaftierung (mit Folterung im Knast versteht sich) von unschuldigen Schwulen durchgewunken und dieses Urteil bis zum heutigen Tage nicht revidiert und keinen einzigen Betroffenen rehabilitiert.
Du würdest staunen, was das BVerfG bei entsprechender "Interessenlage" so alles durchwinken kann!

Und das Verfahren hätte noch einen Vorteil: Man könnte die Leute im Mittelmeer wieder sich selbst überlassen, weil sie ja alle den legalen Weg hätten. Und jeder der dort ein Risiko eingeht, würde das nachweislich nur tun, um bei seiner Identität zu betrügen.

Diesen Beleg Ihrer menschenverachtenden Denke werde ich mir mal abspeichern und Ihnen demnächst wieder um die Ohren hauen.

Sehr gerne!
Denn es gibt keinerlei irgendwie geartete völkerrechtliche Vereinbarung, die uns dazu verpflichten würde, im Mittelmeer (weitab aller nationalen Küsten) nach kriminellen Selbstmördern zu fischen.

Darwin Award Anwärter soll man nicht aufhalten, sondern großzügig den Award verteilen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten