Ansicht umschalten
Avatar von Sapientist
  • Sapientist

mehr als 1000 Beiträge seit 16.09.2012

Leider ein Eigentor :-(

Ich bin eigentlich ja deiner Meinung.
Insbesondere meine ich, dass man die echten Asylanten nicht aufgrund der Untaten der dreisten Wirtschaftsflüchtlinge pauschal in Sippenhaft nehmen darf.

Die meisten Flüchtlinge, mit denen ich zu tun hatte, waren für das, was ich ihnen gab, stets superdankbar und zum Teil sogar zu Tränen gerührt. Doch in der Tat hatte ich auch das Pech, ein paar Wirtschaftsflüchtlinge kennenzulernen, welche durch Randalen, Demonstrationen, Streiks und Angriffe auf andere Menschen mehr als das herausschlagen wollten, was die Asylanten dankbar entgegennahmen.

Von daher ist der Satz

Die Menschen sind SEHR dankbar wenn man ihnen neue Fußballschuhe von Nike schenkt

echt ein Volltreffer. Nur ins eigene Tor.
Denn genau darum geht es Ralf und Co:
Nur eine warme Mahlzeit am Tag? Keine Zigaretten für lau? Aufstand, Sachbeschädigung, Angriffe auf Menschen!
Wenn es hingegen zwei warme Mahlzeiten am Tag gibt und Zigaretten für lau, ist alles okay, dann ist man vielleicht sogar dankbar.

Hättest du das "von Nike" gespart, hätte es das getroffen, was ich von den meisten Flüchtlingen gewohnt bin: Sie sind einfach dankbar für alles, was besser ist als Tod und Folter in der Heimat.
Doch du selbst scheinst unterschwellig begriffen zu haben, dass es für manche der Flüchtlinge schon mindestens Markenprodukte braucht, um etwas besseres als die Heimat bieten zu können, wo eben kein Tod und keine Folter wartete, sondern eben nur geringere Wirtschaftlichkeit.

Zwei Dinge kotzen mich in der Asyldebatte an:
Erstens die Rechten, die die echten Flüchtlinge, welche vor Tod und Folter ihr Land und teilweise ihre Liebsten zurücklassen, um um ihr Leben zu fliehen, aufgrund der Untaten von Asylbetrügern verurteilen.
Zweitens die Linken, welche Asylbetrüger hofieren, sie besserstellen als die eigene Gesellschaft, für mehr Asylbetrug werben, aktiv Rassismus gegen das eigene Volk ausleben, alle, die keine fanatischen Linksextremisten sind entmenschlichen und Faschismus gegen ebendiese praktizieren.

Nun, da ich als gemäßigter Normalbürger nun sowohl dem linksextremen als auch dem rechtsextremen Lager ans Bein pinkelte, indem ich differenziert betrachte statt ideologisch verblendet hasse, erwarte ich nichts anderes als rote Bewertungen und Nazikeulen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten