Ansicht umschalten
Avatar von Sapientist
  • Sapientist

mehr als 1000 Beiträge seit 16.09.2012

Re: "Humanismus und Progressivität [...] ausschließen"

demon driver schrieb am 17.08.2015 23:06:

keine Lust, sich von dahergelaufenden Psychopathen mit Schaum vor dem Maul von Hass triefende Straftaten gegen die Menschenwürde anhören zu müssen.

Fertig? Mit den fröhlichen Verstößen gegen § 185, § 186 und § 187 StGB?

Abgesehen von dem kläglichen Versuch der Täter-Opfer-Umkehr (mehr dazu unten):
Verwechsle nicht eine Beleidigung mit einer sehr wohl begründeten Diagnose!

Übrigens: Ich habe mir mal den Jux erlaubt, folgendes zu googlen: "'daemon driver' site:heise.de". Es existierte auf den ersten Seiten nicht ein einziger Beitrag, in welchem du nicht irgendwen als Rassisten oder seltener Sexisten oder Homophoben beschimpft hast.

In einem Post hast du geäußert, dass lediglich eine Handvoll Forenten hier keine Rechtsradikalen seien.

Im Ernst: Machst du dir nicht langsam selbst Gedanken?
Glaube mir: Wenn alle Autofahrer Geisterfahrer zu sein scheinen, hat das einen ganz bestimmten Grund.

Ich hätte ja Lust, mal jemanden von der Freifunkerszene kennenzulernen, um zu schauen, ob auch hier in der Region was in der Richtung geht, aber wie überall muss man offensichtlich auch dort höllisch aufpassen, an welche gefährlichen Gestörten man gerät.

Gestört sind in der Tat einige. Von Sozialphobien bis zu Asperger ist einiges vertreten.
Gefährlich wurde jedoch bisher niemand.

---

Im Übrigen brauchst du nicht zu hoffen, dass die Rabulistik, nicht auf Argumente einzugehen, sondern ausschließlich auf unterster Schiene der Rabulistik zu antworten und dabei den Täter zum Opfer und vice versa zu machen, unbemerkt bleibt.
Denn im Gegensatz zu mir, der ich dir begründete, warum ich dich einen Psychopathen nenne, hast du mir auf folgende Fragen nicht antworten können:

Aber ich gebe dir eine Chance:
Zeige mir, wo ich gegen Flüchtlinge hetze!
Zeige mir, wo ich mich sexistisch äußere!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.08.2015 23:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten