Ansicht umschalten
Avatar von adiosamigos
  • adiosamigos

mehr als 1000 Beiträge seit 13.08.2004

Re: Kriegsflüchtlinge

Maalu schrieb am 18.08.2015 18:55:

Erzähl das unserer Regierung, es gab 1994 von Rita Süssmuth schon einwandfreie Vorschläge nach welchen Regeln man bei Zuwanderung/Asylbeantragung vorgehen kann.

Die würden uns jetzt viel ersparen, aber die CDU hats damals ignoriert ud jetzt will sie natürlich nichts mehr davon wissen.

Man kann sie leider erst auseinandersortieren, wenn sie da sind. Da es in Deutschland kein Einwanderungsgesetzt, sondern nur das Asylrecht gibt, gibt es für Einwanderer, zusammen mit den Flüchtlingen nur Asyl oder Heirat.

Aber selbst ein Einwanderungsgesetz, wie von vielen oder Rita damals schon gefordert, würde im Moment nichts an der Situation ändern. Leider sehen die meisten Menschen nur die, die kommen, denn die die gehen müssen, also abgeschoben werden, bleiben im Verborgenen.

Deswegen ist das Bild auch sehr unvollständig im Moment und ich verstehe die Angst der Leute. Aber das man 1% Bleiberecht übersieht, hat auch etwas notorisches. Denn das heißt auch, dass 99% in den nächsten Jahren wieder gehen müssen.

Man sollte seine persönliche Angst mit diesen Tatsachen doch bitte ein wenig abgleichen. Da sind Menschen in Not und wir habens wirklich dick. Wir füttern die EU, Griechenland, die Banken und nun auch noch den Rest der Welt. Balld können wir im Auftrag unserer Füührer aus den Staaten auch wieder Osteuropa und vielleicht sogar Sibirien kontrolllieren. Erste Ausbilder sind schon vor Ort und unser geliebter Führer Obama schickt schon Hardware über Polen ins gelobte Land.

Also mich macht gerade das stolz ein Deutscher zu sein (Bitte den letzten und allerletzten Absatz nicht auf die Goldwaage legen ;)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.08.2015 20:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten