Ansicht umschalten
Avatar von laestern
  • laestern

mehr als 1000 Beiträge seit 17.01.2004

Schau dir die Wasserleichen der Flüchtlinge auf dem Mittelmeer an --Korrektur

verkuender schrieb am 17.08.2015 20:42:

laestern schrieb am 17.08.2015 19:57:

Lügenmaul oder blöd? Sicher gibt es dermaßen arme Leute wie du sie beschreibst, die haben aber keinesfalls die wirtschaftlichen Möglichkeiten sprich Geld (ggf unter Schlepperbedingungen) zur EU zu reisen.

Ahem...wow. Ich hoffe, beides nicht zu sein.

Ja dann belege doch das ich falsch liege!

Glauben Sie (oder sont jemand) wirklich, daß Menschen, die die Schleppergelder irgendwie anders als unter extremer Anstrengung aufbringen können, sie freiwillig hierher begeben, weil sie sich auf Ihre großartige Existenz als Flüchtlinge freuen.

Offenbar ist das oft (Korrektur siehe weiter unten) der Fall, oft erhoffen die Migranten sich in der EU ein besseres Leben als in ihren Heimatländern.

Wobei mit freiwillig bzw Freiheit ja schon die verbrecherischsten (sittlich gesehen) Sachen begründet wurden, man höre sich da zuweilen mal unseren Präsidenten an.

Aber dich habe ich so verstanden das die Leute die so arm sind das sie verhungern sogar das Geld für eine große illegale Reise bzw Schlepper aufbringen können und das passt doch gar nicht zusammen.

Und bezüglich der Kriegsflüchtlinge warum unterstützt Deutschland die Kriegstreiber weltweit? USA ISRAEL TÜRKEI SAUDI ARABIEN KATAR VAE UKRAINE ...?

Weis ich nicht, war aber auch nicht Thema hier.
...

Doch genau das ist das Thema, dieses dauernde verlogene gutmenschen Gelaber ohne auf die tatsächlichen Gründe einzugehen verschlechtert die Situation in der Welt aus der die Flüchtlinge kommen, für die Flüchtlinge die auf dem Weg sterben und für die Leute in der EU.

Einfach nur die Augen zumachen und sich dauernd selbst ein in die Tasche Lügen wie du es offenbar zelebrierst hilft da leider nicht.

Schau dir mal ein paar Bilder von den ertrunkenen Flüchtlingen auf dem Mittelmeer an und verdeutliche dir das du mit deinem Gelaber dazu beigetragen hast.

Korrektur

Ich hatte zuerst den Satz über die Beweggründe falsch verstanden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.08.2015 21:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten