Ansicht umschalten
Avatar von laestern
  • laestern

mehr als 1000 Beiträge seit 17.01.2004

wie, du verbreitest keine Lügen?

verkuender schrieb am 17.08.2015 21:18:

laestern schrieb am 17.08.2015 21:08:

...
Ganz ihm Gegenteil der TO will absichtlich zahlreiche Gründe die zur Migration führen gar nicht thematisieren.

Richtig. Schön das sie das jetzt endlich verstehen.

Nun ich höre es kann es aber kaum begreifen offenbar bist du gar nicht daran interessiert das Problem zu lösen.

Themen durch Hinzunahme immer weiterer Themen aufzublähen ist nämlich ein beliebtes Mittel, eine Diskussion zu zerstören.

Sich zu weigern die Gründe eines Problemes zu erkennen ist eine sichere Methode ein Problem nicht zu lösen.

Sie darauf gerne mit 'das macht alles schlimmer' antworten, aber nicht mit 'erstmal müssen alle anderen Probleme gelöst werden, und überhaupt, schau Dir ein Paar Leichenbilder an, Du blödes Lügenmaul'. Abgesehen vom Ton.

Du scheinst mich jetzt auch noch zu verleumden, ich habe nie von einem blöden Lügenmaul in diesem Thread gesprochen.

Ich habe nur einen Teil deiner Post zitiert der offenbar (zumindest aus meiner Sicht) falsch ist, aus Unkenntnis (vereinfacht blöd bezeichnet) oder in Kenntnis des Sachverhaltes, also gelogen.

Nochmal wie kann Jemand der am verhungern ist das Geld für eine weite illegale Reise bzw Schlepper aufbringen?

Solange du diesen Widerspruch nicht aufklärst ist es doch eine selbstverständlich das man dich als blöd ODER Lügner betrachtet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten