Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

Warum Frau Rambatz keine Unterstützung von ihrer Partei erhielt?

Gab's nicht mal einen ähnlichen Vorfall mit "Danke Bomber Harris" einer ehem. Piraten-Politikerin und Femen-Aktivistin?

Die Nummer hatte einen großen Anteil daran, die Piraten zu versenken. Überhaupt hatte die Unterwanderung der Partei mit feministisch-radikalen Positionen mehr Anteil daran, die Piraten auf den Meeresgrund zu befördern, als diverse Postenschachereien in der Parteispitze. Weil man bei der Basisdemokratie keine Moderation walten ließ, hat es halt die radikalsten Elemente direkt an die Oberfläche und in die Öffentlichkeit gespürt. Einige mögen ja auch der Meinung sein, die Piraten seien gezielt unterwandert worden, um sie zu versenken und die gelebte Form der Meinungsbildung habe es sehr viel einfacher gemacht als in anderen Parteien.

Die Linken haben wohl dazugelernt und entfernen lieber solche Figuren direkt aus dem öffentlichen Fokus, bevor diese noch mehr Schaden anrichten können. Diesbezüglich ist es also nur konsequent, wenn eine Bundestagskandidatin geschasst wird, wenn diese ausdrücklich nach Filmen sucht, in denen Deutsche getötet werden. Ob das nun einfach eine unbedachte Äußerung ist oder auf die Gesinnung schließen lässt, ist vollkommen egal.

Ich halte es jedenfalls für richtig, "deutschfeindliche" Gesinnungen mit genau der gleichen Ächtung zu bedenken, wie jede andere Art Rassismus auch.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten