tzefix schrieb am 21.11.2021 13:01:
Eben. Nichts. Rechts gibt es keinen Realitätssinn.
Da gibt es Verschwörungstheorien und Realitätsleugnung. Da gibt es keinen Klimawandel, da gibt es keine Corona-Pandemie, da gibt es kein Leid und keine Not von Flüchtenden, die alle nur auf unsere Kosten faul sein wollen.
Und entspricht es nicht der Realität?
Warum sind die "Flüchtlinge" nicht in Weißrussland geblieben bzw. wollen dort nicht bleiben? Warum versuchen sie gewaltsam die Grenze zu überwinden und skandieren "Germany"?
Warum wollen die überhaupt hierher? Ist es anderswo nicht viel sicherer?
Wir sind weit, weit nach hinten gefallen in Punkto Sicherheit, von Platz 2 um 2002 auf 50 oder so, irgendwo zwischen irgendwelchen afrikanischen Staaten - ja warum wollen sie denn da nicht hin?
Realität ist: Nur hier hin Germany werden sie gepampert und bekommen alles(!) hinterhergeworfen, von den Teddybärwerfern, von den ganzen Gutmenschen ...
Und was ist in der Realität die Folge?
Die "Flüchtlinge" müssen durchgefüttert werden, obwohl wir genügend eigene Probleme haben, nehmen massig Wohnungen in Beschlag - was Mietsteigerungen zur Folge hat. Die Sicherheit hat auch mächtig gelitten unter den tausenden "Traumatisierten" die Kinder vor Züge schubsen, Frauen vergewaltigen oder ihre Ehre an der Einheimischen Bevölkerung mit dem Messer verteidigen müssen.
Ich stelle mal die These auf, dass jemand der wirklich Angst hat und flieht, etwas anders auftreten würde, als ein Besatzungssoldat, der glaubt sich hier alles nehmen und erlauben zu dürfen.
Klimawandel und Corona können wir ja auch gern noch einem Linken Verhaltens- und Realitätscheck unterziehen.
Also dir geht es gut in deiner Realitätsleugnerblase - das haben alle verstanden.