Ansicht umschalten
Avatar von Johnnii360
  • Johnnii360

65 Beiträge seit 27.09.2012

Aus meiner Sicht, waren sie unschuldig

Vorwort: Bevor ihr gleich losbälvert, lest euch bitte erst alles durch und schaltet euer Hirn ein.

Also aus meiner Sicht waren sie unschuldig, da nicht alle im Krieg mitgekämpft haben. Eigentlich wurden die Leute von Adolf Hitler nur verführt, wobei er anfangs eigentlich sehr gute Ansätze für vieles hatte.

Wenn man sich tief mit der Materie beschäftigt und vor allem auch Bücher liest, die fernab des Mainstreams liegen - die eh von den Amis seit jeher manipuliert werden -, erfährt man u.a., dass Hitler anfangs ALLES friedlich lösen wollte. Vor allem hatte jeder Arbeit in Deutschland und so gesehen ging es allen auch wirklich gut. Es war auch nie sein bestreben sich ganz Europa zu unterwerfen, sondern den ganzen Ländern wirtschaftlich wieder auf die Beine zu helfen und dann ein gemeinschaftliches zu bilden, wie man sich eben eine EU so vorstellt. Er bot auch Frankreich, England und Polen an, wenn diese abrüsten, dann rüstet er auch ab. Das einzige
Doch nachdem Hitler später entdeckte, dass es von den Juden ziemlich hintergangen und verarscht wurde, brannte bei ihm eine Sicherung durch und startete den Genozid. Denn im Geheimen hatten die Juden oder besser die Zionisten einen Packt mit England und den USA geschlossen, wenn England und die USA gegen Deutschland in den Krieg ziehen, dann finanzieren sie ihnen die Aufrüstung, da beide Völker eigentlich kein Geld dazu hatten. Im Umkehrschluss forderten die Zionisten jedoch die Auslieferung von Palästina, da dieses Strategisch bzw. Handelstechnisch sehr günstig und zentral liegt. Und genau diesen Komplott hatte Hitler herausgefunden. Das Problem an Hitlers Vergehen war jedoch, dass es Unschuldige vergast hatte. Die eigentlichen Drahtzieher waren stets außer lande. Das ist das einzig Schlimme am 2. Weltkrieg - abgesehen von den üblen Experimenten.

Noch ein Nachtrag, wieso Hitler so "fanatisch" wurde: Hitler kämpfte bereits als junger Mann im 1. Weltkrieg mit und wurde dadurch nicht nur physisch sondern auch psychisch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Nach dem Kampf kam er in ein Krankenhaus und wurde dort gesundgepflegt. Dennoch klagte er trotz physischer Genesung immer noch über Schmerzen und bekam Panikattacken. Aus diesem Grund wurde er zu einem Psychologen nach Berlin verwiesen, der Hitler in Hypnose versetze. Diese holte Hitler jedoch nicht ordnungsgemäß aus diesem Zustand zurück, da dieser Doktor zu einem wichtigen Termin musste. Deshalb blieb Hitler seit diesem Zeitpunkt im hypnotischen Zustand. Das hat zur Folge, das ein gewisser Schutzmechanismus des Körper-Geist-Konstruktes ausgeschaltet ist und sich so negative Energien in ihm manifestieren konnten. Man kann auch sagen, er war von einem Dämonen besessen. Ein Beweis hierfür war besonders bei seinen Reden zu erkennen. Viele seiner engen Gefolgsleute berichteten, dass Hitler bei seinen Reden wie ausgewechselt war, sehr aggressiv und fanatisch wurde. Nach seinen Reden wurde er wieder komplett normal, eben ein netter Mensch. Deshalb brannte Hitler später bei der Erkenntnis bzgl. der Juden eine Sicherung durch. Er wurde so gesehen fremdgesteuert. Solch ein Verhalten kann man auch gut bei Alkoholikern und Drogenabhängigen betrachten, da bei Missbrauch beider Stoffe diese Schutzbarriere immer dünner oder gar ausgeschaltet wird.

Ich will damit Hitler nicht verharmlosen, sondern aufzeigen, dass es zwei Seiten einer Medaille gibt und eine alternative, wahre Sichtweise aufzeigen.

Diese Geschichte inkl. Quellenangaben der ganzen Schriftverkehre und Protokolle kann man im Buch "Wenn das die Menschheit wüsste" von Daniel Prinz nachlesen. Da steht auch noch vieles anderes interessantes drinnen, z.B. über die üblen Machenschaften des Vatikans. Es ist viel wichtiger solche "Verschwörungstheoriebücher" zu lesen, als den manipulierten Müll, den man an jeder Ecke bekommt. Bekanntlich schreiben die Gewinner die Geschichte und das war nun mal die USA. Aber bekannter maßen ist die USA durch Sträflinge aus Europa gegründet worden. Deswegen wundert mich es sehr, dass der Großteil der Deutschen den Lügen der Amis glauben. Zumal die Amis die größten Kriegstreiber und Unruhestifter dieses Planeten sind. Sie haben nicht nur eine Rasse fast komplett ausgerottet, sondern auch gegen Ihresgleichen Krieg geführt (der Staatenkrieg). Und auch die Engländer sind nicht ganz ohne.

Aber hier liegt eines der größten Probleme des Menschen begraben: Die Ignoranz und Blauäugigkeit. Der Großteil der Menschen und vor allem der Deutschen glaubt nur den Schmodder, der so in den "öffentlichen" Medien und Büchern steht und dem, was ihnen so erzählt wird, ohne auf ihren Verstand und ihr Bauchgefühl zu hören oder sich gar in die Situation hineinzuversetzen. Wir werden seit 1900 seitens der Medien nur noch manipuliert und mit chemischen Stoffen in den Nahrungsmitteln und der Luft steuerbar und gefügig gemacht. Und wenn man als "Erwachter" den Schläfern verklickern will, dass sie noch schlafen und aufwachen sollen, dann erntet man zu 99,9% Hohn und Ablehnung.
Da fragt man sich dann schon, ob es wirklich so schön ist verarscht zu werden und so schön ist, in einer mit Lügen verstrickten und kapitalistischen Welt zu leben? Ich find's nicht schön. Aber lass' mich deswegen auch nicht verrückt machen. Es ist wichtig aufzuwachen und die üblen Geschäfte der Lobbies und Regierungen zu erkennen. Dabei sollte man sich aber - wie gesagt - nicht verrückt machen lassen, sondern es erst mal so wahrzunehmen und zu schauen, wie man diesem Konstrukt entgegenwirkt, ohne jetzt einen Krieg oder dergl. vom Zaun zu reißen.

Ich persönlich bin sowohl gegen Rechts als auch Links. Ich bin in der Mitte, wo eigentlich JEDER Mensch sein sollte! Ich begrüße jeden ausländischen Menschen, der sich super integriert, sich benimmt und uns kulturell bereichert. Allerdings lehne ich jene ab, die sich nicht benehmen können und aus Deutschland ihr (schmutziges) Land machen wollen - um das mal zu verdeutlichen. Denn ich seh' jetzt schon wieder diese blinden Leute, die nur noch schwarz-weiß denken. Es soll nämlich auch noch aufgeklärte, gescheite Menschen geben, die ganzheitlich denken. Aber es ist ja der Plan gewisser Mächte diese im Keim zu ersticken, damit diese weiter Chaos stiften können. Denn schließlich leben diese von Chaos, Hass, Ignoranz usw.

Dankt mal drüber nach!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten