"Liebe Fahrgäste, unser Zug hat wegen der Entschärfung einer Bombe, die die Westalliierten auf die unschuldige Bevölkerung Frankfurts abgeworfen haben, zur Zeit fünfundvierzig Minuten Verspätung."
66% der TP-Leser finden also das "die Deutsche Bevölkerung" Schuld an der Bombadierung der Deutschen Städte im Verlauf der 2. Weltkriegs hatte. Weil die NSDAP-Regierung diesen Krieg, Völkerrechtswidrig begonnen hat.
Ok, zurzeit hilft "das Deutsche Volk" an 7 Fronten fremde Bevölkerungen zu bomben. Ich meine die Völkerrechtswidrigen Kriege in die uns unsere Regierungen seit 1998 bis heute verwickelt haben. Die Deutsche Regierung vermietet die Airbase in Ramstein an die Amis die von dort ihre Völkerrechtswidrigen Drohnenterrorkrieg führen. Die Amis haben übrigens seit 1945 35 Mio. Menschen in anderen Ländern umgebracht, nur mal so nebenbei. Das waren auch alles Kriegsverbrechen.
Der Logik der 66% TP-Leser folgend wird es Zeit das uns die Russen und Chinesen UNS bomben und UNS entlich zur Räson bringen. Weil unsere Regierung eine vielzahl Illegaler Krieg unterstützt. Da habe ich mal eine bescheidene Frage: "Haben die Antideutschen hier einigen Menschren ins Hirn geschissen?" - Schaltet mal euren Kopf ein!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.07.2019 18:12).