Milchkaffee schrieb am 11.07.2019 08:44:
Seit Jahren zeigt sich immer wieder, dass viele Heise-Foristen rechtsnational gesinnt sind. Aber wenn hier Leute die NATO mit der Wehrmacht gleichsetzen und dieser Artikel als "menschenverachtender Hassartikel" bezeichnet wird, wäre es doch mal an der Zeit, diese Menschen zumindest temporär vom Diskurs auszuschließen und – wo sinnvoll – auch anzuzeigen.
Früher war es mal gerade eine Grundthese der "Linken", dass man nicht alle Menschen gleichsetzen darf, das jeder Menschen einzigartig ist und dass die Menschenrechte universel und für alle gelten.
Antideutsche wie der Autor geben sich als "Links" und mißbrauchen "den Kampf gegen Rechts" um menschenverachten Hass eine vermeintliche Legetimität zu geben.
Die Opfer des Terrors der Naziherrschaft zu mißbrauchen, um die zivilen Opfer von Kriegsverbrechen zu verhöhnen nur weil sie Deutsche waren hat mit "links" nicht zu tun.
Es ist erschreckend wie oft sich das totalitäre Gedankengebäude der Antideutschen und anderer pseudo-linker Extremisten der Geisteshaltung von echten Nazis ähnelt in ihrer Menschenverachtung.
Und nach Zensur rufen auch beide regelmäßig.