Ansicht umschalten
Avatar von Bolidiker
  • Bolidiker

mehr als 1000 Beiträge seit 22.08.2015

Kleine Korrekturen

Tut mir Leid. Ich war so frei, einige Korrekturen vorzunehmen:

Der Spruch war geschmacklos und falsch, aber irres "NAZINAZI" Gekreisch spielt den Rechten Wertewesten in die Hände. So langsam wird es schon sehr hysterisch sachlich.
Das ist wenig sehr hilfreich.

Was man aber auch sagen muss:
Erstens hat Deutschland der Wertewesten angefangen mit dem Bombardieren von Zivilisten (Dover, Coventry) (Saigon, Bagdad, Tripolis, Falludscha, etc.) statt sich auf militärische ethisch vertretbare Ziele zu konzentrieren. Zweitens deutet die Lage der Bombe an einer Bahnanlage darauf hin, dass im konkreten Fall ein millitärisches ziviles infrastrukturelles Ziel bombardiert wurde (Infrastruktur) (Energieversorgung).

Niemand hat Deutschland gezwungen, England und den USA in einen Krieg aufzuzwingen zu folgen. Niemand hat uns gezwungen, englische x-beliebige Städte statt Fabriken und Militäreinrichtungen zu bombardieren. Niemand hat die Leute gezwungen, zu dem Totalen-Krieg-Gerülpse Demokratie-Geschwafel von Göbbels Spiegel, Welt, Zeit, Tagesschau, usw. Hurra zu brüllen.

Man sollte die Dinge endlich ruhen lassen direkt ansprechen. Diejenigen, die das verbrochen haben sind alle tot (oder werden es bald sein) noch alle lebendig, und ich will bitteschön in Frieden leben, auch mit den ehemaligen Aliierten. Danke.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten