Ansicht umschalten
Avatar von zur Erinnerung an Egon Bahr
  • zur Erinnerung an Egon Bahr

860 Beiträge seit 30.01.2017

Lüge und Wahrheit zugleich

"
....dass die alliierten Bomben im Jahr 1945 eine Nation aus Mitläufern und Mittätern, die das Naziregime erst ermöglicht haben, dorthin befördert haben, wo sie hingehört - und bleiben wird."

Bei diesem Satz handelt es sich um eine unverschämte Geschichtsfälschung und um die Wahrheit zugleich.

Zunächst zur Geschichtsfälschung:

Den Hauptteil der Kriegslast und der Opfer des 2. Weltkrieges trug die UdSSR. Sie hätte den Sieg auch ohne die Bombardements der Westalliierten erreicht, die ganz wagemutig eigene Opfer vermieden, die Zivilbevölkerung terrorisierten und dann noch schnell 11 Monate (!) vor Kriegsende 1944 die zweite Front im Westen eröffneten, um sich den Sieg von den Russen im letztmöglichen Moment zu stehlen. Vorher sollten sich Deutschland und die UdSSR noch gehörig gegenseitig ausbluten, da es sich hier um zwei Gegner bzw. Konkurrenten handelte. Nur zur Information: Der 2. Weltkrieg dauerte 6 Jahre. Da wäre Zeit genug gewesen, Hitler und seine Mitläufer irgendwo hin zu befördern, sollte man die Absicht gehabt haben. Diese Absicht war aber sehr unterentwickelt, stärker schon der geheime Wunsch, Hitler möge es schaffen, den bösen Kommunisten im Osten den Garaus zu machen. Denn da sah man die größere Gefahr, wenn es an die Beseitigung der Macht des Kapitals geht.

Und so gesehen war Hitler ein williges Werkzeug, verfolgte jedenfalls teilweise die gleichen Ziele.

Zu den Tätern gehörten da wohl mehr als die Frankfurter Zivilbevölkerung, die Kreise auch aus den USA, die Hitler finanziert hatten, z.B. Kriegsverbrecher - Organisationen wie die IG - Farben, die zu großen Teilen in US amerikanischem Besitz waren und deren Konzernzentrale "wie durch ein Wunder" bei den Bombardements Frankfurts unversehrt blieb.

Ja, die USA konnten bereits vor Obama schon präzise zielen.

Auschwitz, wo das teilweise mit US Geld hergestellte Zyklon B bei Millionen Opfern seinen Einsatz fand, wurde von der roten Armee befreit. Die Anlagen zu bombardieren wäre möglich gewesen, hätte zwar Tausenden unschuldiger Opfer das Leben gerettet, hätte jedoch wegen der Entfernung das Leben einiger Piloten mehr gekostet, als es bei Dresden der Fall war.

Nein, so etwas wäre dann doch zu gefährlich gewesen.

Anders sieht es schon aus bei Atombomben über Japan, Napalm und Orange über Vietnam, der Zivilbevölkerung im Irak, Jemen, Libyen, Syrien... Wo soll ich anfangen oder aufhören zu zählen bei den Heldentaten des wichtigsten Verbündeten Deutschlands ?

Bereits heute und jeden Tag kommen neue Opfer hinzu.

Der Geheimdienst der Nazis wurde von den USA nach 1945 sofort in voller Personalstärke übernommen, ebenso der Mann, der London mit V2 Raketen beschießen ließ (Wernher von Braun), natürlich auch das tief braun gefärbte Personal in Justiz, Verwaltung und Regierung ( Oberländer, Globke, Kiesinger, Filbinger ). Auch Außenminister und Bundespräsidenten waren es als ehemalige NSDAP - Mitglieder nun in neuer Funktion eines von US - Gnaden gegründeten deutschen Separat-staates BRD, wo eben diese Kreise erneut das Sagen hatten bis hin zum netten Herrn Genscher, der dann noch beim Jugoslawien krieg in den 1990er Jahren mitmischen konnte.

Churchill machte dem US - amerikanischen Präsidenten den Vorschlag, am 1. 07. 1945 gemeinsam mit den internierten Resten der Wehrmacht (!) die UdSSR anzugreifen.
Truman lehnte damals ab, weil der die Sowjetunion noch für den vertraglich vereinbarten Einsatz gegen Japan benötigte.

Und nun zur Wahrheit des Zitates:

Diese Politik der Westalliierten hat Deutschland tatsächlich dorthin befördert, wo es nach ihrer Auffassung auch hingehört und ( so wie ich das sehe) auch bleiben wird:

Ein Job als untertänigem Vasall in einem aggressiven Kriegsbündnis, der NATO, welches Hitlers Ziele der Unterjochung Russlands als abhängigen Rohstofflieferanten mit den gleichen oder modifizierten Mitteln fort setzt.

Na dann auf eine Neues!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.07.2019 08:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten