Ansicht umschalten
Avatar von KarlKater
  • KarlKater

mehr als 1000 Beiträge seit 03.03.2007

Na dann heult doch

Bereits vor dem Beginn des zweiten Weltkriegs Bombenkrieg für Kamerad Franco, unzählige KZs, Reichskristallnacht, zweiten Weltkrieg losgetreten, Millionen vergast, ..., und wenn man dann zu faul war ist die Welteroberung bis zum Ende durchzuziehen, landen auch mal ein paar Knaller im heimisch-faschistischen Spießeridyll und prompt kommt das große Geflenne. Und wer hat im Sportpalast den totalen Krieg bestellt? Bitte schön, wurde geliefert.

Natürlich weiß ich das es auch welche gegeben hat, die dagegen waren, ein paar haben sogar versucht was dagegen zu machen, um die tut es mir leid, aber wenn die Masse sich eine Suppe zubereitet muss man sie als einzelner am Ende mit auslöffeln, so läuft die Geschichte.

Aber bei denen, die zwar vielleicht nicht für Auschwitz waren (man hätte die Juden nach Madagaskar verbannen sollen) aber sich gefreut haben, wenn die schöne große Wohnung im ersten Stock plötzlich zu haben war (sogar möbliert), bei denen, die gemeldet haben, dass die alleinstehende Witwe im Seitenflügel mehr Lebensmittel nach hause trägt als essen kann, bei all den kleinen Spitzeln, Blockwarten, Parteimitgliedern, die sich ihre Erbärmlichkeit mit einer Uniform, einem Amt und Stolz auf ihre Nation weg gelogen haben, tut es mir nur leid, dass so verdammt viele am Ende davon gekommen sind.

Ich mag die Antideutschen ja nicht, aber einen von ihnen begründeten Satz um Sir Arthur Harris, der kommt mir öfter in den Sinn. Das nächste Mal kommt ihr nicht so billig davon, versprochen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten