Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 09.12.2015

Protestpotential von "gefährlich" Links lieber nach "Rechts" ablenken?

Unter anderm auch zu:

"...Wer solche Aktionen bringt, der ist sich sehr genau bewußt, was für Reaktionen sowas mit sich bringt. Da habe ich null Mitleid...."

(Zitatende)

Kann ich mich (als Linker !) des Eindrucks noch länger erwehren....
...dass die ganze Antifa - Ideologie und vor allem die regelmäßigen provokativen Aktionen
letztendlich nur den Zweck haben könnten, ein steigendes (soziales) Protestpotential WEG von einer emazipatorischen Linken zu lenken. Dass es vielleicht die Agenda sein könnte, einer (drohenden) Linken das Wasser abzugraben? Einer potenten Linken, die eventuell unzerstritten in der Lage wäre, dem globalen marktradikal- neoliberalen Über- Maistream eine realle (durch Mehrheiten gestützte) parlamentarische Alternative entgegenzusetzen?

Kann ich mich noch des Eindrucks erwehren, dass gewisse angebliche !! Linkskreise im Verbund mit einer öminösem "Mitte" alles tun, der AFD bei kommenden Wahlen noch mehr Zulauf zu bescheren?

Und kann es sein, dass bei Antifa- Sympatisanten und ähnlichen daueralarmierten "Nazi - Witterern " wirklich niemand bemerkt, dass ihr überwiegend maßlos überzogener " Rechtsalarm" letztendlich der (parlamentariechen) Rechten die Wählerstimmen zutreibt?

Zumindest ich vermute Srategie. Von wem auch immer ausgedacht und hintergründig durchgeführt.
(Man möge den "Verschwörungstheoretiker" widerlegen. So man kann)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten